Formel 1 - Marussia bestätigt: Bereit für Jerez-Test

MR03 wird freudig erwartet

von

Motorsport-Magazin.com - Lange Zeit war unklar, ob Marussia sein neues Turbo-Auto rechtzeitig zum ersten Test in Jerez fertigstellen kann. Am Mittwoch bestätigte das Team nun den Einsatz beim Testauftakt in Spanien. "Wir sind kommende Woche in Jerez... das sind wir in der Tat. Wir können es kaum erwarten, den neuen MR03 auf der Strecke zu sehen", twitterte Marussia. Vergangene Woche hatte sich das Team auf Nachfrage von Motorsport-Magazin.com noch etwas bedeckter gehalten. "Natürlich haben wir uns Jerez als Ziel gesetzt", sagte ein Teamsprecher. "Wie es bei allen Teams der Fall ist, sind diese und die kommende Woche entscheidend in Sachen Aufbau- und Entwicklungsprogramm."


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x