Du bist wieder in den Top-10 auf dem achten Platz. Zufrieden?
Daniel Ricciardo: Wir sind mit dem Qualifying sehr zufrieden. Ich habe wirklich das Maximum herausgeholt. Weiter vorne hätten wir nicht stehen können, daher bin ich sehr glücklich. Heute Morgen waren wir wirklich langsam, daher änderten wir das Setup. Das hätte auch ein Risiko sein können, aber wir haben das gut kalkuliert und es hat für uns funktioniert. Wir werden sehen, was morgen passiert, aber für heute bin ich mit meiner Arbeit sehr zufrieden.

Was habt ihr verändert?
Daniel Ricciardo: Wir nahmen nur Veränderungen am Setup vor. Das waren mechanische Änderungen am Auto, um es schneller zu machen. Wir haben normale Dinge verändert, aber wir mussten heute Morgen etwas mehr unternehmen, denn wir waren wirklich langsam. Das war ein bisschen mit Risiko behaftet, aber es zahlte sich am Ende aus.

Was erwartest du für morgen?
Daniel Ricciardo: Unglücklicherweise ist das Rennen ein bisschen unvorhersehbar. In einigen Rennen sind wir sehr stark, in anderen fehlt uns die Pace. Hoffentlich verstehen wir das langsam, aber wir werden sehen, was passiert. Ich werde einfach pushen. Wenn das Auto schnell genug ist, kriegen wir hoffentlich Punkte.

Wie schwierig macht es die Hitze?
Daniel Ricciardo: Für mich ist das kein Problem. Ich schwitze zwar, aber ich bin in einem ählichen Klima aufgewachsen. Ohnehin bevorzuge ich Sonne anstatt von Regen. Daher beschwere ich mich nicht.