Formel 1 - Force India stellt neues Auto in Silverstone vor

Der VJM06 kommt am 1. Februar

von

Motorsport-Magazin.com - Wer am Geburtstag von Teameigner Vijay Mallya auf die mit Spannung erwartete Fahrerbekanntgabe bei Force India gewartet hatte, der hoffte vergeblich. Immerhin den Präsentationstermin für den neuen Boliden für die Saison 2013 gab das indisch-britische Team am Dienstag nun aber bekannt. Die Vorstellung des neuen Autos, das aller Voraussicht nach die Bezeichnung VJM06 tragen wird, ist auf den 1. Februar terminiert - stattfinden soll der Launch wie bereits vor dieser Saison einmal mehr in Silverstone. Das Team bezieht sein Hauptquartier nur wenige Kilometer von der Grand-Prix-Strecke entfernt in Northamptonshire. Wer das Tuch dann jedoch vom Boliden abzieht, steht noch nicht fest - Motorsport-Magazin.com verschafft aber schon einmal einen Überblick über die aussichtsreichsten Kandidaten:


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x