Formel 1 - Alguersuari will seine Pläne bald bekanntgeben

Rückkehr in die F1 angestrebt

Jaime Alguersuari will zurück in die Formel 1 und verriet, dass sich die Nebel um seine Zukunft bald lichten werden.
von

Motorsport-Magazin.com - Die Formel-1-Saison liegt in ihren letzten Zügen. Am kommenden Wochenende wird unwiderruflich feststehen, wer der neue Weltmeister ist und auch die Verhandlungen um die letzten freien Cockpits für die kommende Saison treten in ihre finale Phase. Einer jener Piloten, der im nächsten Jahr gerne wieder in der Formel 1 aktiv wäre, ist Jaime Alguersuari.

Der ehemalige Toro-Rosso-Pilot war in diesem Jahr als Pirelli-Testfahrer im Einsatz, strebt jedoch eine Rückkehr in die Königsklasse an, weshalb er jüngst auch ein DTM-Angebot seitens BMW ausschlug. "Ich werde meine Pläne für 2013 allen meinen Fans sehr bald bekanntgeben", äußerte sich der 22-Jährige gegenüber spanischen Medien. Sowohl Sauber als auch Force India haben für die nächste Saison erst einen Stammpiloten unter Vertrag, was für Alguersuari die attraktivsten Optionen wären.


Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x