Sebastian, erst mal Gratulation, das Manöver am Schluss gegen Button war sensationell...
Sebastian Vettel: Dankeschön.

Hast du damit gerechnet, dass du es schafft oder hast du einfach nur gemeint, ich poker jetzt, ich versuche, mich ran zu arbeiten und schau dann?
Sebastian Vettel: Sagen wir so, seine Hinterreifen waren ziemlich am Ende gegen Schluss des Rennens und mir war klar, dass ich ihn knacken werde. Die Frage war dann eher wann als wo und ich habe auf der Bremse meine Chance gesehen. Er hat dann etwas aufgemacht, war auf der inneren Seite, ich habe ihn nicht gesehen, wollte aber nicht zu wenig Platz lassen. Daher habe ich mich entschieden, aufzumachen, ich ging auf die äußere Seite der Strecke, wo die rutschigeren Werbebanner aufgemalt sind und ich glaube, man sah es, er hatte keine Traktion mehr und ich konnte trotzdem noch davor bleiben.