Die Gerüchteküche kocht wieder auf vollen Touren, Grund dafür sind Werksbesuche aktueller oder ehemaliger Fahrer bei Williams. So hat Adrian Sutil angeblich und Kimi Räikkönen definitiv vor kurzem im Werk des früheren Weltmeister-Teams vorbeigeschaut. Das hat natürlich auch gleich die Vermutung losgetreten, die beiden könnten bei dem Rennstall andocken wollen. Eine Sprecherin von Räikkönen ließ allerdings ausrichten, dass es sich beim Besuch des Finnen lediglich um eine private Stippvisite gehandelt hat. Weitere Kommentare wurden keine abgegeben.

Zu Sutils angeblicher Verbindung mit Williams äußerte sich sein Manager Manfred Zimmermann und bezeichnete derlei Gerüchte als Unsinn. Er betonte, dass die erste Wahl für 2012 nach wie vor Force India sei und man nicht mit anderen Teams spreche. Außerdem musste er klarstellen, dass Sutil Sponsor Medion nicht das ideale Lockmittel für Williams wäre, da Medion ohnehin selbst entscheide. "Medion trifft seine eigene Entscheidung, nachdem wir einen Vertrag unterschrieben haben. Wenn es ein gutes Angebot gibt, dann werde sie Sponsor des Teams; wenn nicht, dann nicht."