Die mögliche Verschiebung des Indien-GP auf 4. Dezember stieß bereits im Vorfeld auf Kritik bei den Teams. Deshalb hatten die Teamchefs in Monaco ein Meeting anberaumt. "Ferrari will langfristig in Bahrain fahren, denn das Land ist ein großartiger Ort für die Formel 1. Wir müssen nun gemeinsam eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass wir dort langfristig fahren", betonte Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali.

Vorher müsse allerdings geklärt werden, ob es die beste Entscheidung sei 2011 in Bahrain zu fahren. Aktuell diskutieren die Teams mit Ecclestone, den Großen Preis von Indien erst zwei Wochen nach Brasilien am 11. Dezember auszutragen. "Wir haben im Meeting einige Möglichkeiten für den Rennkalender besprochen, die wir dem World Motor Sport Council vorlegen wollen. Der Rennkalender ist ziemlich voll und wir müssen sicherstellen, dass alles logistisch möglich ist", erklärte Domenicali.