Die Saison hat noch gar nicht begonnen, doch schon werden Gerüchte laut, dass Sebastien Buemi und Jaime Alguersuari um ihr Stammcockpit bei Toro Rosso zittern müssen. Britische Medien spekulieren, dass Reserve- und Testfahrer Daniel Ricciardo zur Saisonmitte aufrücken könnte, sollte einer der Stammpiloten nicht überzeugen können.

"Das ist ein Gerücht und wir kommentieren Gerüchte nicht", erklärte ein Toro Rosso-Sprecher gegenüber Motorsport-Magazin.com. Für das Team sind die Fronten geklärt: Alguersuari und Buemi sind die Stammfahrer für die Saison 2011, Ricciardo fungiert als Reservepilot.

"Daniel wird das Auto am Freitag in einer Trainingssession fahren, um Erfahrung zu sammeln. Sein Rennprogramm spult er allerdings in der Renault World Series ab, welche er im Vorjahr auf Platz zwei beendet hat. Daniel selbst hat immer wieder betont, dass er 2012 in der Formel 1 fahren will", so der Sprecher.