Von Gary Paffett, Jamie Green & Co. abgesehen war es in Folge des geplatzten MG-Einstiegs in der DTM eher ruhig um die Briten geworden. Trevor Carlin, seines Zeichens Besitzer des englischen Teams Carlin Motorsport, gedenkt, die Präsenz seiner Landsmänner in der DTM zu erhöhen.

So zitieren unsere englischen Kollegen von Autosport Carlin wie folgt: "Ich bin fest entschlossen, an der DTM teilzunehmen, und wir werden es unabhängig davon, welche Marke uns ein Angebot macht, tun." Auf offizieller Seite wisse man bereits um die Pläne Carlins: "Wir haben in einem Schreiben an die ITR unser Interesse ausgedrückt. Man sagte uns, man werde die Einzelheiten an die Hersteller weiterleiten."

Dass Audi oder Mercedes eines ihrer Teams für 2007 auswechseln möchten, erscheint zurzeit eher unwahrscheinlich. Umso mehr vermag das Interesse Carlins die Spekulationen bezüglich eines möglichen Lexus-Einstiegs anzuheizen...