Dr. Wolfgang Ullrich, Audi-Motorsportchef, freut sich natürlich besonders über den Sieg von Tom Kristensen: "Endlich ist der Knoten geplatzt! Ich kann sagen "Ziel erreicht"." Das Highlight des Wochenendes ist bestimmt die Übernahme der Tabellenführung von Kristensen.

Darüber freut sich Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug natürlich weniger. "Mit zwei Punkten Rückstand in der Gesamtwertung nach Hause zu fahren, war sicher nicht unser Ziel", ärgerte sich Haug. Dafür darf er sich über ein sehr starkes Verfolgerfeld freuen. Denn immerhin hat er mit Bernd Schneider, Bruno Spengler und Jamie Green gleich drei Fahrer, die Richtung Spitze unterwegs sind.

Norbert Haug war auch sehr zufrieden mit der Leistung von Alexandros Margaritis: "Ein Jammer, dass er das Rennen nicht zu Ende fahren konnte. Er hat schon in den letzten Rennen eine sehr gute Leistung gezeigt."