Tom Kristensen freut sich natürlich riesig über seinen ersten Saison- und insgesamt zweiten DTM-Sieg. "Das war ein gutes Wochenende für mich, für Audi und das Team", jubelt der Däne nach dem Rennen. "Ohne selbstgefällig zu wirken, aber der zweite Sieg war fällig" Endlich klappte auch der Start besser. Dafür sorgte eine neue Kupplung, mit der er besser zurecht kommt.

Für Bruno Spengler brachte das Rennen in Oschersleben den ersten Podestsplatz seiner DTM-Karriere. "Das ist großartig, ich bin überglücklich", freut sich Spengler. Nach seinem guten Start konnte er Green passieren.

Der unglücklichste auf dem Siegerpodest war wohl Jamie Green. Schon wieder hat es beim Start nicht so recht geklappt. "Die Reifen haben leicht durchgedreht und ich fiel auf Rang drei zurück", ärgert sich der Brite. Im Rennen war er zwar konstant, aber wie allgemein bekannt ist, kann man in Oschersleben so gut wie nicht überholen.