Tom Kristensen:
Ein sehr anspruchvoller Kurs für den man viel Ausdauer benötigt. Brands Hatch ist zwar sehr kurz, aber enorm schnell. Die langsamste Kurve fährt man im fast ausgedrehten zweiten Gang. Wichtig ist hier vor allem der Grip und Balance. Einige Kurven sind richtige Mutkurven. Es macht Spaß hier zu fahren.

Bruno Spengler:
Ich bin zum ersten Mal hier in Brands Hatch gefahren und die Strecke gefällt mir sehr gut. Eine sehr schwierige und anspruchsvolle Strecke. Man braucht etwas Zeit sie zu kennen zu lernen. Ich denke es ist eine der schwierigsten Strecken im DTM-Kalender. Mit den Tests bin ich zufrieden und jetzt freue ich mich auf die DTM-Präsentation in Düsseldorf und vor allem auf das erste Rennen.

Susie Stoddart:
Brands Hatch ist die einzige Strecke im gesamten DTM-Kalender die ich bereits kenne - Hockenheim, Nürburgring und alle anderen sind für mich absolutes Neuland. Das letzte Mal, als ich in Brands Hatch gefahren bin, habe ich in der Formel Renault zwei Podiumsplätze geholt. Bis zum Auftakt habe noch viel zu lernen und es liegt noch jede Menge Arbeit vor uns. Aber ich kann kaum erwarten, das die Saison endlich losgeht.