DTM - Gewinnspiel: VIP-Tickets für den Norisring

Ab zum fränkischen Monaco

Motorsport-Magazin.com und der ZF Race Reporter machen es möglich: Fahre als VIP zum DTM-Rennen auf dem Norisring.

Motorsport-Magazin.com - Der Norisring ruft! Das DTM-Rennen auf dem berüchtigten Straßenkurs in Nürnberg ist eines der Motorsport-Highlights in Deutschland. Mit Motorsport-Magazin.com und dem ZF Race Reporter erhältst du die Chance, beim Klassiker dabei zu sein. Wir verlosen zwei Mal zwei VIP-Tickets für das DTM-Saisonhighlight auf dem Norisring. Erlebe die einmalige Atmosphäre auf dem legendären Stadtkurs in der fränkischen Metropole hautnah.

So nimmst du am Gewinnspiel teil

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach. Klicke das Feld "Ja, ich möchte teilnehmen" an und logge Dich mit deinem Motorsport-Magazin.com-Usernamen ein. Du hast noch keinen Usernamen? Kein Problem, registriere Dich kostenlos. Jetzt musst Du nur noch auf den Link klicken, eine Gewinnspielfrage richtig beantworten und schon kann es losgehen.

Jetzt heiß es, sich zu beeilen: Das Gewinnspiel endet am 23. Juni 2014 um 23:59 Uhr.

ZF Race Reporter am Norisring

Aber nicht nur unsere glücklichen Gewinner erleben die DTM am Norisring live und exklusiv. Auch der ZF Race Reporter ist in Nürnberg auf der Jagd nach Interviews.

Einmal einen Blick hinter die Kulissen des internationalen Rennsports werfen und Fahrer, Teammitglieder, Rennkommissare oder andere interessante Experten interviewen: ZF macht wahr, wovon viele Motorsportfans träumen. Als ZF Race Reporter kommen Motorsportfans in diesem Jahr zum dritten Mal direkt an die Strecke und können ein Wochenende lang das Spektakel hautnah miterleben.

Die Voraussetzung für die Teilnahme ist einfach: Leidenschaft für den Motorsport und eine spannende Fanfrage im Gepäck. Der ZF Race Reporter ist dort unterwegs, wo es "heiß und bunt" ist. Er stürzt sich ins Getümmel, interviewt Fans, Fahrer und Experten und blickt hinter die Kulissen des Motorsports, um dort seine Fanfrage zu stellen.

Während Moderatorin Jenna durch die ganze Saison führt, wird der ZF Race Reporter als echter Fan für jede Veranstaltung neu ermittelt. Bewerben können sich alle Motorsportfans auf www.zf.com/motorsport. Vier Wochen vor jedem Event wird dann der ZF Race Reporter von einer Jury, bestehend aus Mitarbeitern von ZF und beteiligten Partnern, gewählt und benachrichtigt.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x