DTM - EURONICS verlängert Mercedes-Partnerschaft

Noch viele spannende Ideen

Gary Paffett, siegreichster aktiver DTM-Pilot, wird auch 2014 im EURONICS Mercedes AMG C-Coupé in der DTM an den Start gehen.

Motorsport-Magazin.com - EURONICS und Mercedes-Benz bilden auch in der DTM-Saison 2014 ein erfolgreiches Team: Im Rahmen des DTM-Saisonfinales in Hockenheim gaben EURONICS, eine der führenden Verbundgruppen für Consumer Electronics im deutschen Markt und die größte in Europa, und der Stuttgarter Premium-Hersteller die Fortführung der in diesem Jahr begonnenen Partnerschaft in der DTM bekannt.

"EURONICS ist eine bekannte und starke Marke und wir freuen uns sehr, dass unsere erfolgreiche Partnerschaft in der Saison 2014 fortgesetzt wird. Bereits im ersten Jahr unserer Zusammenarbeit konnten wir gemeinsam mit EURONICS fantastische Projekte wie einen landesweiten TV-Spot mit unseren Fahrern oder umfangreiche Online- und Printkampagnen umsetzen. Für die Zukunft haben wir noch weitere spannende Ideen, wie beide Seiten von unserer Partnerschaft profitieren können", erklärte Wolfgang Schattling, Leiter DTM-Management.

Dass EURONICS schon jetzt die Verlängerung bekannt gegeben hat, gibt uns natürlich zusätzlichen Rückenwind, um beim Saisonfinale ein Top-Ergebnis einzufahren
Gary Paffett

EURONICS ist seit Saisonbeginn 2013 Hauptsponsor des in EURONICS Blau mit dem gelben Stern beklebten EURONICS Mercedes AMG C-Coupés von Gary Paffett. "Dass EURONICS schon jetzt die Verlängerung des Sponsorings für die kommende Saison bekannt gegeben hat, gibt uns natürlich zusätzlichen Rückenwind, um beim Saisonfinale noch einmal ein Top-Ergebnis einzufahren", verriet der Brite. Zusätzlich ist die Verbundgruppe mit ihrer Marke media@home Co-Sponsor des DTM Mercedes AMG C-Coupés von Christian Vietoris.

Der Startschuss zur erfolgreichen Zusammenarbeit von EURONICS und Mercedes-Benz in diesem Jahr erfolgte in Form einer landesweiten TV-Werbekampagne, deren Erstausstrahlung im Rahmen der Bundesliga-Sportschau in der ARD stattfand. In dem TV-Spot besiegelten der EURONICS Berater sowie die Fahrer Gary Paffett und Christian Vietoris die Partnerschaft und waren sich einig - Nur das Beste bekommt den Stern. Im Laufe der DTM-Saison 2013 standen Paffett und Vietoris für zahlreiche Autogrammstunden und Händler-Events zur Verfügung und präsentierten das EURONICS Mercedes AMG C-Coupé Showcar.


Weitere Inhalte:

Facebook
DTM
Wir suchen Mitarbeiter
x