DRM - DRM wieder rund um Schlitz unterwegs

Back to the Roots

Die ADAC Hessen Rallye Vogelsberg wird 2013 wieder rund um Schlitz stattfinden. Dabei stehen die Fahrer auch altbekannten Traditionsprüfungen gegenüber.

Motorsport-Magazin.com - Nach dem Intermezzo im Vorjahr in Alsfeld ist die Deutschen Rallye Meisterschaft in diesem Jahr wieder rund um Schlitz unterwegs. Die Burgenstadt ist einmal mehr Dreh- und Angelpunkt von Hessens größter Motorsportveranstaltung, der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg.

Vom 12. bis 13. April 2013 ist die erste Bundesliga des Rallyesports zum mittlerweile neunten Mal auf den bei Fahrern und Fans beliebten, schnellen und anspruchsvollen Prüfungen im Hessenland zu Gast. Neben dem Zuschauerhighlight, dem Rundkurs in Willofs, geben nach einjähriger Abstinenz die Quertreiber auch wieder auf der Traditionsprüfung Niederaula Gas. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, ist die schnelle Prüfung doch eine der längsten im DRM-Kalender.

Rallyeleiter Friedrich Goldstein und Orga-Leiter Frank Preissendörfer haben sicher auch noch die ein oder andere Überraschung geplant, um die zahlreichen Rallyefans einmal mehr zu begeistern.

Mit den Slowly-Sideways Fahrzeugen, die als Vorwagen ungezeitet unterwegs sind, und den Quertreibern der YOUNGTIMER RALLYE TROPHY, sind auch wieder bekannte Größen im historischen Rallyesport im Programm mit dabei.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x