Ende des zweiten Tages mit vielen neuen Erkenntnissen. Die erste auf jeden Fall : starte niemals in eine Stage die fast ausschliesslich aus Matsch besteht mit einem nicht funktionierenden Scheibenwischer.

Ergebnis 5 Minuten Zeitverlust. Warum ich das so genau weiss? Weil wir genau das an Zeit verloren haben. Der Wischer wollte nur, wenn er wollte und manchmal eben nicht in entscheidenen Momenten...

Die zweite Stage, die ursprünglich identisch mit der ersten sein sollte, wurde später am Tag auf 35 km verkürtzt, da ein LKW die Strecke blockierte. Da lief es dann gleich wieder richtig gut. Insgesamt liegen wir nun auf dem 24. Platz und das ist momentan mehr als zufriedenstellend.

Das Team muss allerdings heute Nacht eine Extraschicht einlegen, da mein Teamkollege Syephan Schott sein Auto gerollt hat.. und zwar kräftig, aber der Käfig ist heil geblieben, deshalb ist er sogar noch weiter im Rennen und steht mit einem ca.50 kg schwereren Auto (Klebeband !!!) morgen wieder am Start.