AWE hat geschrieben:
bschenker hat geschrieben:
Irgend jemand musste die Seiten fühlen, wie kann man unter solchen Bedingungen etwas bewerten.
Wie wahr es doch vor einem Jahr, wenn ich mich richtig erinnere wurde McLaren Mercedes nicht so stark bewertet usw., und wie war es dann in Melbourne.
Wie wahr es doch vor einem Jahr, wenn ich mich richtig erinnere wurde McLaren Mercedes nicht so stark bewertet usw., und wie war es dann in Melbourne.
Das gleiche könnte man natürlich auch schreiben wenn die Saison begonnen hat . Alles ausser dem Rennergebniss ist eh Interpretationssache und selbst da hat ja in den letzten Jahren die Logik nicht immer gesiegt .
Wenn ich allerdings heute in der MSA über die Teams und Tests lese dann ist das natürlich eine Ist -Beschreibung ,d.h. eine Beschreibung dessen was aktuell passiert ist .
Und aktuell scheint es eben so zu sein das von den neuen Autos die McLaren zusammen mit den Williams und den Toyotas die Musik angeben , das Renault arge Probleme mit der Aorodynamik und und KERS hat , das Ferrari üfter die abgeschliffenen Frontflügel wechseln muss als wie nachgetankt wird und das bei den roten mit KERS und der Gewichtsverteilung noch lange nicht alles in trockenen Tüchern ist .
Wie das nächste Woche oder zu Saisonbeginn aussieht ,ist dann eine ganz andere Frage .
Zum Glück haben wir ja seit diesem Jahr zwei Info-blätter und mal schauen was Speedweek morgen der Welt so offenbart .
Ich habs ja schon mal geschrieben aber leider ist aus einem sehr guten Magazin keine zwei mindestens genauso guten Magazine geworden sondern eher zwei deutlich schlechtere .
Wobei ich jetzt nach der zweiten off. Ausgabe von Speedweek schon sagen muss das ich enttäuscht bin . Ich hätte mir weit mehr erwartet ,als forcierte Leserbriefe mit Lobhudelei und Sticheleien gegen die Konkurenz .
Das stimmt. Die Speedweek hat gut angefangen mit dem Heft 4/2009, also dem ersten offizielle. Die letzte Ausgabe war dann schon nicht mehr so gut und die jetztige hätt ich auch am kiosk lassen können. Zwickls "Meine Klassiker" sind sehr lesenswert, aber der Rest war echt langweilig. Die Motorsport aktuell ist halt durch die ganzen Abgänge schon geschwächt. Aber bei Ockenga merkt man einfach, dass er ein Insider ist, der nicht nur die News schön formuliert niederschreibt, die man überall liest. So wie es die Speedweek leider macht. Allerdings fehlt MSa halt bisschen abwechslung. Brunner und Ockenga - das war für mich ein Traumdo...