Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

HRT - Hispania Racing Team (Ex-Campos Meta)

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 04. März 2010
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Überall steht, dass das Team heute den Boliden präsentiert hat. Gibt es schon Bilder davon?

http://www.laverdad.es/murcia/noticias/ ... 47x231.jpg

von der seite find ich hat der ähnlichkeit zum virgin.. auch was die höhe der nase betrifft

http://twitpic.com/16kt1s

von Bruno Sennas Twitterseite
Zuletzt geändert von Finnro am Donnerstag, 04. März 2010, insgesamt 3-mal geändert.

AWE AWE

Da hats wohl nicht mal bei der Präsentation für einen halbwegs ordentlichen Fotografen gereicht und ein paar Handy Fotos mussten es tun .

Also so unscharfe Bilder hab ich schon vor 30 Jahren weg geschmissen ,

Aus der perspektive schauts doch ganz anders aus. Fetter flügel Oo. Sieht ziemlich konservativ aus, ein bisschen altbacken vielleicht. Die Radaufhängung vorne schaut doch recht alt aus (waagerecht statt schräg) lässt auf monokiel schliessen und nicht wie heute üblich keinen kiel. Die bremsbelüftung sieht auch ziemlich übel aus ^^ Das heck schaut aber doch recht schmal aus, mal sehen wie sich die kiste schlägt

http://www.laverdad.es/murcia/noticias/ ... 47x350.JPG

http://www.laverdad.es/murcia/noticias/ ... 47x350.JPG

Beitrag Samstag, 06. März 2010

Hässliche Karre, aber Respekt, das Sie es trotz allem geschafft haben, ein Funktionierendes Team auf die Beine zu stellenBild
Bild

Beitrag Sonntag, 07. März 2010

Ich find den Wagen gar nich so schlecht. Das Farbdesign ist jetzt nicht spekataluär, aber ich hatte schon Angst der Wagen wird Rot oder Weiss... die Trendfarben.

Der BMW-Sauber-Ferrari ist sicher das hässlichste Auto. Der HRT ist was das Design angeht gutes Mittelfeld. Mal schauen ob der Wagen auch anspringt... Freitag früh wissen wir es. ;)

Naja, zumindest ein Wagen fuhr. Mal schauen, ob morgen beide fahren ...

....und wie lange ......
Bild

Würde sagen wenn sie beide zum Laufen bringen und es bis zur Startlinie schaffen, könnte es eine Wiederhollung im kleinen von Indianopolis geben.

Da gibt es sicher irgendwo ein passus der das nötig macht.

.

Noch 11 Minuten im 3. Training... sieht nicht so aus als ob wir Karun Chandhok im Qualifying und Rennen sehen werden.

er hats geschafft :)
Bild

Mal sehen, wie weit er Morgen kommt...... :|
Bild

HRT startet mit beiden Autos aus der Boxengasse...

Ist eine gute Idee, dann gibts wenigstens kein Safetycar, wenn beide Autos am Start stehen bleiben. ;)

Wie sie sich geschlagen haben, war ja in etwa so zu erwarten, waren ja nur Testfahrten für Sie.

Aber ob Sie sich noch Deutlich steigern? *zweifelhab*
Bild

HRT-Technikberater Geoff Willis ist angeblich vom Chassis so sehr enttäuscht, dass er seinen Abgang zu Force India in Erwägung zieht. Neue Teile fürs Auto gibt es wahrscheinlich auf absehbare Zeit über das Rennen in Barcelona hinaus nicht.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

HRT sah in China wieder zwei Mal die Zielflagge.

:D) im vergleich zu den anderen neueinsteiger teams machen sie sich doch garnicht mal so schlecht!

Weiter so.

:wink: Vielleicht haette Glock lieber da unterschreiben sollen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ja, Virgin schaut ja richtig katastrophal aus.
HRT und Lotus sind ja wenigstens fähig, das rennen zu fahren
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
ja, Virgin schaut ja richtig katastrophal aus.
HRT und Lotus sind ja wenigstens fähig, das rennen zu fahren

Stimmt. Wobei Virgin vom Speed her schon gut ist, Glock war ja im Quali auch der beste von den neuen Teams. Aber die Haltbarkeit ist eine Katastrophe. Sie wollten ja auch neue Teile nach Shanghai bringen, was dank Flugverbot nicht klappte. Und der größere Tank soll auch bald kommen.

HRT zieht sich bislang gut aus der Affäre, wenn man bedenkt dass sie keine Testfahrten hatten.

ceniza hat geschrieben:
:D) im vergleich zu den anderen neueinsteiger teams machen sie sich doch garnicht mal so schlecht!

Naja doch. Sie sind das schlechteste Team. Eher im Vergleich zu den Umständen (keine Tests vor der Saison).

Mich wunderts, dass der Virgin und der Dallara fast gleich aussehen...

Sicherlich sind die von der Pace her noch die schlechtesten, aber unter solchen Umständen schlagen sie sich eigentlich sehr gut.
Kimi Raikkonen

Was hält Ihr davon, dass Christian Klien als Ersatzfahrer bei HRT anheuern konnte? Ich hoffe für ihn, dass er mit anfänglichen Freitagseinsätzen den Wagen nach vorne bringen kann und auch wieder einmal ein Stammcockpit sehen wird. Immerhin war er bei Sauber und auch Renault bis zum Schluss hoch im Kurs, am Ende entschied das Geld, wie wir alle wissen. Mich würde Eure Meinung dazu interessieren. Auch ohne Erfahrung mit den heurigen Autos muss er doch wohl mehr sagen können als die beiden Einsatzfahrer bei HRT, oder wie seht Ihr dass?

Seine "Karriere" besteht aus zwei nicht gerade überzeugenden RedBull-Saison, in denen er ständig vor der Auswechslung stand. Sein Beitrag als BMW-Tester scheint auch überschaubar, die Begeisterung von Peter Sauber hielt sich auch in Grenzen... Wann fuhr er nochmal das letzte Mal einen F1? Und wozu braucht ein chronisch unterfinanziertes Team ohne Testmöglichkeit überhaupt zwei Testfahrer? Zumal dieser Freitags-Test-Quatsch nix anderes bewirkt als den Stammpiloten die Vorbereitung aus Rennen zu zerstören... Meiner Meinung nach wäre das erst interessant, wenn es wieder Extra-Tests gebe, entweder in einer zusätzlichen Freitags-Session oder an ausgewählten Montagen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Yamamoto ist ja bekannt dafür, dass er ordentlich Geld mitbringt... obwohl ich nicht wirklich verstehe, in wiefern das Sinn macht, zu zahlen für den Testfahrerposten, wenn es keine Testfahrten gibt und dann ein anderer Fahrer dafür eingestellt wird um am Freitag herumzucruisen.

Was es jetzt groß für Klien bringt den Entwicklungsfahrer für die Kolles-Truppe zu spielen, weiß ich auch nicht, aber es geht wohl wie so oft darum irgendwie im Gespräch zu bleiben. Allerdings sehe ich für Klien langfristig nicht wirklich, wie er bei der aktuellen Leistungsdichte in der F1 mithalten will. Mir persönlich ist nicht wirklich etwas aufgefallen, was Klien zu bieten hätte und ihn gegenüber den anderen Fahrer herausheben würde.

Aber zumindest hat der ORF dann noch ein anderes Thema als Red Bull, mir soll's Recht sein. :D

Bis jetzt alles andere als gut, was Bruno Senna und Chandhok zeigen. Vor allem Bruno Senna scheint sein berühmter Nachname alles andere als hilfreich zu sein. Bin mal gespannt, wie oft er sich noch so schlechte Rennen erlauben darf, bis man ihn vor die Tür setzt. Scheint sich wohl zu rächen, dass er erst so spät mit dem Motorsport anfangen durfte.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams