Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sprücheklopfer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 30. August 2012

Quatsch, mit Webbers Auto konnte man die Wm nicht gewinnen, das hätte nich mal Super Basti geschafft.... :D

Beitrag Donnerstag, 30. August 2012

Funer hat geschrieben:
Quatsch, mit Webbers Auto konnte man die Wm nicht gewinnen, das hätte nich mal Super Basti geschafft.... :D

Ja natürlich. Wenn dir die Argumente ausgehen kommt wieder Polemik mit nem Smiley dahinter, das kennen wir ja nicht anders.

De Facto holte Vettel die WM mit sagenhaften 122 Punkten Vorsprung auf den 2. platzierten und und 134 Punkten Vorsprung auf seinen TK. Wenn das Auto also soo überlegen war wie es einige behaupten und der Punktestand vermuten lassen könnte, dann hätte der Webber doch recht locker den Vize-Titel holen müssen.

Wie der Webber bei Red Bull benachteiligt wird - was deine obige Aussage ja impliziert - sehen wir am Saisonverlauf 2012 und am aktuellen WM-Stand.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 31. August 2012

2012 ist nicht 2011 und das in jener Saison Vettel von Beginn an gesetzt wurde, sollte auch dir klar sein. Das war nict zu übersehen und schon gar nicht zu überhören, peinlicher gings ja schon gar nicht mehr. Du kannst natürlich auch weiter glauben das Vettel einzig und allein aufgrund seiner großartigen Fähigkeiten gottgleich zum Titel fuhr, sicher hätte das außer ihm nur noch der Micha geschafft, oder? :D

Michael Schumacher zur geplanten Formel E mit Elektroautos: "Es wäre das erste Mal, dass wir die Zuschauer hören würden und nicht die Zuschauer uns."
RR #33

Ich bin wieder ganz bei formelchen. Bild MichaelZ und er sollten eigentlich einen hoeheren Userstatus bekommen. Bild Die Formel E koennte aufgrund des Status einer Weltmeisterschaft interessant sein, aber da ich keine Ahnung habe, obs Einheitswagen sein werden, was ich hoffe, da diese Serie wie die Moto2 ein Rahmenprogramm mit toller Show sein kann, zweifele ich, ob ich mich von der Formel 1 losbinden sollte...

Du bist ein hin und her gerissener Mensch, du solltest aufpassen, eines Tages nicht zerissen zu werden... :D

Beitrag Samstag, 08. September 2012

Fernando Alonso nach seinem Sieg in Hockenheim über die Eurokriselnden Länder:
"Ich bin kein politischer Mensch. Aber dass ein Spanier in einem italienischen Auto, das ein Grieche designed hat, in Deutschland gewinnt, das hat schon was."
RR #33

Beitrag Samstag, 08. September 2012

Der_KaY hat geschrieben:
Fernando Alonso nach seinem Sieg in Hockenheim über die Eurokriselnden Länder:
"Ich bin kein politischer Mensch. Aber dass ein Spanier in einem italienischen Auto, das ein Grieche designed hat, in Deutschland gewinnt, das hat schon was."

Der Spruch ist okay, hatte aber angeblich ein (grenzwertiges) Vorspiel mit Vettel in der Fahrerbesprechung...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 16. September 2012

Jenson Button: "Ein Sieg kann sich aufgrund des Adrenalins oftmals besser anfühlen als der Gewinn der Meisterschaft."

Kimi Räikkönen: "Siege sind nicht wichtig um Weltmeister zu werden."
RR #33

Beitrag Sonntag, 23. September 2012

Michael Schumacher in Singapur nach dem Crash: "Ich habe früher gebremst als ich es normalerweise getan hätte - wohl wissend, dass die beiden vor mir im Zweikampf sind und ich am Kurvenausgang womöglich profitieren kann.
Am zu spät bremsen lag es sicherlich nicht."

Und? Was meinen wir dazu?
Na klar: Glaubwürdig, nachvollziehbar & akzeptabel. :lol: :lol:
RR #33

Beitrag Dienstag, 25. September 2012

Derselbe Mitte der 90er: "Ich lüge nie!"
GRAHAM HILL
Sieger 24-Stunden-Rennens von Le Mans
Sieger Indi 500
Sieger Grand Prix von Monaco
Formel-1-Weltmeister

A_N_Other hat geschrieben:

Quelle????

Zeig mal jemanden in der F1, der noch nie gelogen hat. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:

Quelle????

Darum gehts doch nicht, sondern darum, wer es von sich behauptet und immer und immer wieder wiederholt dass allles sauber abläuft. Bestes Beispiel: Red Bull und die "Gleicbehandlung" der beiden Fahrer. :D

Beitrag Mittwoch, 26. September 2012

Quelle????

Prüller, GPS 94 (oder 95)
Ich hoff du kannst jetzt besser schlafen ...
GRAHAM HILL
Sieger Indi 500
Formel-1-Weltmeister

Quelle????

Eben, deswegen sollte Schumacher auch nicht sowas von sich behaupten. Braucht er sich nicht wundern, dass er danach ausgelacht wird, wenn er so nen Bullshit wiedergibt. Ich mein, wer hat nicht mal gelogen wenns auch nur darum ging "hab meine Hausaufgabe vergessen" oder "ja du siehst in dem Kleid hübsch aus"....

AWE AWE

Quelle????

Prüller ,Schlang ,Walker und Co. sind doch keine von Schumi autorisierte Quelle ,von daher natürlich eine rein
sugjektive Ansammlung persönlicher Meinungen aber noch lange keine Fakten :-)
Fakt ist nur ,was der große Meister dem Formelchen selbst ins Ohr geflüsstert hat oder was im Schumi-Fan Magazin stand .

Ich will ja hier keine Prüller-Lobhudelei betreiben, aber sowas darf sich nicht mal der einfach so aus den Fingern saugen.
Außerdem sind die früheren Jahrgänge seiner Bücher wirklich nicht schlecht.
Komischerweise mit Schumachers Aufstieg begann der GPS Abstieg. :D
GRAHAM HILL
Sieger Indi 500
Formel-1-Weltmeister

AWE hat geschrieben:
Quelle????

Prüller ,Schlang ,Walker und Co. sind doch keine von Schumi autorisierte Quelle ,von daher natürlich eine rein
sugjektive Ansammlung persönlicher Meinungen aber noch lange keine Fakten :-)
Fakt ist nur ,was der große Meister dem Formelchen selbst ins Ohr geflüsstert hat oder was im Schumi-Fan Magazin stand .

Ohne formelchen-Bashing ist ein Tag langweilig oder?

AWE AWE

Ich will ja hier keine Prüller-Lobhudelei betreiben, aber sowas darf sich nicht mal der einfach so aus den Fingern saugen.
Außerdem sind die früheren Jahrgänge seiner Bücher wirklich nicht schlecht.
Komischerweise mit Schumachers Aufstieg begann der GPS Abstieg. :D

Wenn ich so drüber nachdenke ,war das der Beginn des Abstiegs jedweder deutschsprachigen F1- Literatur ,vielleicht mal abgesehen von einigen ,wenigen aus dem englischen übersetzten Büchern

AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:

Du sprichst mir aus der Seele :-)

Beitrag Donnerstag, 27. September 2012

edelbrock hat geschrieben:

Quelle????

Darum gehts doch nicht, sondern darum, wer es von sich behauptet und immer und immer wieder wiederholt dass allles sauber abläuft. Bestes Beispiel: Red Bull und die "Gleicbehandlung" der beiden Fahrer. :D

Bestes Beispiel? Du scheinst sehr geBILDet zu sein! Im Gegensetz zu Ferrari, wo Alonso bevorzugt wird und Massa den Wasserträger machen muß, gibt es bei Red Bull Racing und auch bei jedem anderen Team Gleichbehandlung!
Sebastian Vettel, der jüngste Hattrick-Weltmeister der F1 ... Champion 2010, 2011 und 2012 ... wird Alonso bald in Rente schicken !!!

2ndStroke hat geschrieben:
Bestes Beispiel? Du scheinst sehr geBILDet zu sein! Im Gegensetz zu Ferrari, wo Alonso bevorzugt wird und Massa den Wasserträger machen muß, gibt es bei Red Bull Racing und auch bei jedem anderen Team Gleichbehandlung!

:lol: :lol: :lol:
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

MichaelZ hat geschrieben:

Da ich kein Kind der 90er bzw. nicht einmal der 80er bin, weis ich garnicht was mit bashing gemeint ist.
Ist mir ja auch Wurscht, denn komisch ist das schon, man muss nur mal eine Zeile schreiben wo das "SCH-Wort" vorkommt bzw. genügt es schon wenn derjenige - ohne ihn namentlich zu nennen - darin vorkommt; und schon ist die Lawine losgetreten.
Und was der formelchen (und seine reserve-nicks) damit für Probleme hat, ist mir auch Wurscht.
GRAHAM HILL
Sieger Indi 500
Formel-1-Weltmeister

AWE AWE

2ndStroke hat geschrieben:

Na der war jetzt wieder spitze :D :D :D

"Schumi haette im Sauber 3 Rennen gewonnen."
Ratet mal, von wem das zu vernehmen war. Bild Wie man sich immer auf solch duennes Eis begeben kann...?!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer