Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Sebastian Vettel

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 06. August 2010

MESSIas10 hat geschrieben:
@KRfan: Du meinst die EM2008 ;)
Aber wenn zwei Teams mit sich hassenden Fangruppen gegeneinander Spielen und die Idioten aufeinander losgehen, gehen sie aufeinander los weil sie zu ihrem Verein stehen und nicht weil die einen Deutsch und die anderen Afrikaner sind. Am liebsten wärs mir wenn sowas nix geben müsste, aber lieber hab ich so ein "globalisierten" Hass als nationalistischen... ;)

Natürlich war es die EM 2008, my bad. :oops:

Wahrscheinlich ist dir Mostar kein Begriff aber wenn ja, dann wirst du auch wissen, dass sich die einzelnen Fangruppen der Stadtvereine auf nationaler Ebene anfeinden. Deshalb meinte ich ja auch, das es bei uns Hooligans der besonderen Art gibt. :wink:

Aber jetzt back to Vettel. Horner hat ihm doch jetzt tatsächlich nahe gelegt, dass er seine Emotionen in den Griff bekommen solle. :lol:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
@AWE:

Was soll man dazu sagen? Das ist jetzt innerhalb weniger Stunden der vierte beleidigende Beitrag von dir, den ich gemeldet habe. Denn Lügen muss ich mir nicht unterstellen lassen.

Viele Grüße

F-One

Ein ordentlicher Deutscher war schon immer in allem gut ,was mit A anfängt . Aber damit der letzte Finger der Hand bei deinen Zählübungen nicht verkümmert hier der ultimatriv fünfte Grund vollkommen sinnloser Weise den Anscheiser-Button zu drücken .

Natürlich musst du dir nicht Lügen unterstellen lassen (wenns keine sind ) aber wenns dir lieber ist dann behaupte ich mal das ,sagen wir es wieder mal ganz diplomatisch ,mein Stück Quarkkuchen auf dem Teller wesentlich schlauer ist als etwas ,was nicht mal in der Lage ist eine Redewendung zu deuten .

In diesem Sinne guten , A*sch*ss noch . :D

Womit wohl auch das Thema "Schummichel" geklärt währe. Gerade so hatte ich es mir vorgestellt.

.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer