MESSIas10 hat geschrieben:
@KRfan: Du meinst die EM2008 .gif)
Aber wenn zwei Teams mit sich hassenden Fangruppen gegeneinander Spielen und die Idioten aufeinander losgehen, gehen sie aufeinander los weil sie zu ihrem Verein stehen und nicht weil die einen Deutsch und die anderen Afrikaner sind. Am liebsten wärs mir wenn sowas nix geben müsste, aber lieber hab ich so ein "globalisierten" Hass als nationalistischen....gif)
Aber wenn zwei Teams mit sich hassenden Fangruppen gegeneinander Spielen und die Idioten aufeinander losgehen, gehen sie aufeinander los weil sie zu ihrem Verein stehen und nicht weil die einen Deutsch und die anderen Afrikaner sind. Am liebsten wärs mir wenn sowas nix geben müsste, aber lieber hab ich so ein "globalisierten" Hass als nationalistischen...
Natürlich war es die EM 2008, my bad.
Wahrscheinlich ist dir Mostar kein Begriff aber wenn ja, dann wirst du auch wissen, dass sich die einzelnen Fangruppen der Stadtvereine auf nationaler Ebene anfeinden. Deshalb meinte ich ja auch, das es bei uns Hooligans der besonderen Art gibt.
Aber jetzt back to Vettel. Horner hat ihm doch jetzt tatsächlich nahe gelegt, dass er seine Emotionen in den Griff bekommen solle.