Kowoop hat geschrieben:
Er ist halt noch jung. Ihr seht, auch ein Vettel muß noch gewaltig dazu lernen.
Aber
Funer, mal ehrlich...meinst du nicht auch, das so ziemlich jeder Champion einen üblen Charakter hat.
(Siehe Piquet, Senna, Mansell, Prost, Schumacher, Hamilton, Alonso)Mit Mansell auf ein engl. Starkbier ,jederzeit .
Senna war kompliziert aber vom Charakter her wäre es ein Beleidigung ihn mit Piquet, Prost oder Schumacher in einem Atemzug zu nennen .
Es soll aber noch mehr Champions oder Weltmeister gegeben haben, als die aufgezählten .
Viele habe ich leider nie persönlich kennenlernen dürfen oder wenn dann erst nach ihrer aktiven Zeit wobei natürlich ein
Piquet zu seiner aktiven Zeit eine Darmausgangsöffnung war und danach genauso also könnte man annehmen das ein Fangio der nach seiner aktiven Zeit ein sehr toller Mensch war ,das auch in der aktiven Zeit gewesen sein könnte .
Hawthorn - sicher bei weitem nicht in der A-Loch Liga wie Piquet und Co.
Brabham - einer der ganz großen wenn auch zu aktiven Zeiten etwas speziell
Ph. Hill - zumindest im Alter als ich ihm live begegnrte eine absulut integere Erscheinung .
Gr.Hill - einer der jendigen weit vor meiner Zeit aber es ist mir kaum was negatives über ihn bekannt
Jim Clark - das gleiche
J.Surtees - kein einfacher Mensch in der aktiven Zeit aber
ein Brite durch und durch
D, Hulme - mein persönlicher Lieblings-Weltmeister ,den ich das große Glück hatte noch recht gut kennen lernen zu dürfen
J. Stewart - einer der mir nicht ganz so liegt .
J. Rindt - wieder einer den ich nur von hören sagen kenne ,leider
E. Fittipaldi - total auf dem Boden geblieben und auch in der aktiven Zeit nur mäßig aufgefallen
N. Lauda - da sag ich mal nix ohne meinen Anwalt
J.Hunt - den Weltmeister den ich zu gerne mal kennen gelernt hätte
M. Andretti - im Alter weit gefälliger als ich durch hören sagen von der aktiven Zeit weiss .
J.Scheckter - hab ich erst einmal live gesehen und ausser der
Unterschrift auf dem Helm im vorbei gehen kenne ich ihn nur von hören sagen
A.Jones -die Wuchtwumme hat es faustdick hinter den Ohren aber auf ein großes Bier jederzeit gerne ,
K.Rosberg - der eindeutig sympatischste deutschsprachige Weltmeister den ich je gesprochen habe . Den hab ich ja noch aktiv erleben dürfen ,wie Jones auch
D. Hill - das rote Tuch für alle Heiligenanbeter aber einer mit dem ich jeder Zeit um die Häuser ziehen würde .
J.Villeneuve - nicht meine Kragenweite aber einen üblen Charakter in dem Sinne würde ich ihm so nicht bescheinigen
M.Häkkinen - der Freund gezwungenermaßen aller Deutschen
aktiv ein guter Fahrer aber er hat sich hinterher kaufen lassen und das ist nicht so mein Ding
Alonso vor 2007 und nach 2007 ist einUnterschied zwischen Tag und Nacht aber trotzdem kommt er noch nicht an die Spitzengruppe Piquet ,Prost ,Schumacher ran
Kimi - der Ausnahme -Weltmeister des letzten Jahrzehnte vor Button . Bevor die Schweinerei ,los geht ,ging Kimi bekanntlich dern mal "Schei'**en und hat sich einen Dreck darum geschert
sich zu verbiegen .
Also nicht von Piquet, Prost ,Schumacher auf andere schließen und zu Aussagen verleiten lassen wie "
...so ziemlich jeder Champion (hat ) einen üblen Charakter... "
Es ist immer noch die Minderheit auch wenn diese Minderheit natürlich zugegebenermaßen aufholt
Ich sag ja auch nicht alle Audis sind Autos ohne Charakter nur weil ich den A2 schei**e finde