Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 11. Dezember 2011

AWE hat geschrieben:

Der Beste ist nach meinem Verständnis der .der mit legalen und sportlichen Mitteln als erster im Ziel ist und sonst nichts

Also Vettel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

AWE hat geschrieben:
Grundspeed , Qualischwäche , Pech und Glück - die Ausreden warum der Beste dann doch nicht der Beste war sind sowas von vielfältig .

Der Beste ist nach meinem Verständnis der .der mit legalen und sportlichen Mitteln als erster im Ziel ist und sonst nichts

Ja, aber drum gehts ja gerade im Moment nicht. Es ging um Talent und Fähigkeiten. Und um die Vergleichbarkeit.

Ich mein, ich stimme dir ja zu, aber was ich zu sagen versuche ist, dass Lewis trotz der unterirdischen Saison noch sein Talent hat und für mich persönlich deswegen trotzdem ein besserer Fahrer ist, als manch ein anderer im Feld. Trotz nur einem Titel.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

VET ist der beste Fahrer im Feld. Bild Etwas anderes zu meinen, ist absolut spekulatiutiv. Bild Ich habe mir gewuenscht, dass VET der einzige Sieger des Teams bleibt, weil ALO jetzt wieder wie der Groeßte aussieht, weil er wie schon in der Vorsaison der einzige Sieger des Teams ist...

Meinst du das ernst? :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Grundspeed , Qualischwäche , Pech und Glück - die Ausreden warum der Beste dann doch nicht der Beste war sind sowas von vielfältig .

Ja, aber drum gehts ja gerade im Moment nicht. Es ging um Talent und Fähigkeiten. Und um die Vergleichbarkeit.

Ich mein, ich stimme dir ja zu, aber was ich zu sagen versuche ist, dass Lewis trotz der unterirdischen Saison noch sein Talent hat und für mich persönlich deswegen trotzdem ein besserer Fahrer ist, als manch ein anderer im Feld. Trotz nur einem Titel.

Ja, Lewis fährteine für seine Verhältnisse besch**ene Saison und hat 3 Siege und die einzige Pole eines nicht RBR, da fragt man sich was er hätte erreichen können ohne seinen ganzen Probleme
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

Babaco hat geschrieben:
VET ist der beste Fahrer im Feld. Bild Etwas anderes zu meinen, ist absolut spekulatiutiv. Bild Ich habe mir gewuenscht, dass VET der einzige Sieger des Teams bleibt, weil ALO jetzt wieder wie der Groeßte aussieht, weil er wie schon in der Vorsaison der einzige Sieger des Teams ist...

Du hast Probleme

Beitrag Montag, 12. Dezember 2011

Babaco hat geschrieben:

Jetzt wo doch die Winterpause angebrochen ist, muss ich unbedingt noch einen Deutschkurs an der VHS absolvieren... Ich verstehe ja nur noch Bahnhof
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Montag, 12. Dezember 2011

Kimika hat geschrieben:
Kommt drauf an, wie du es verstehst. Hamilton hat genug Defizite. Zu nennen wäre sein Umgang mit den Reifen, seine Formkurven, oder auch seine Fahrfehler, gerade zu Beginn seiner Karriere. Also da gibt es wirklich genug zu kritisieren.
Nur, wenn es um Schnelligkeit und Talent geht, dann reicht da so schnell keiner ran. Da liegen seine Stärken, oder willst du ihm die absprechen? Und seine Stärken bleiben der Konkurrenz ja nicht verborgen. Darum gings ja grad.

seine stärken und schwächen hängen direkt zusammen. seine schnelligkeit kommt ja nicht daher, das er das gaspedal stärker tritt als die andren... sein speed kommt mMn daher, das er näher an der grenze und manchmal materialquälender fährt als andre. das beinhaltet ganz automatisch ein höheres ausfallrisiko... wenn's gut geht ist er klar der held, wenn's schief geht der ähm....

Beitrag Samstag, 04. Februar 2012

Lewis Hamilton vor der Saison 2011: "Ich war in meinem Leben noch nie so glücklich wie jetzt."

Und? Die Saison, drücken wir es mal so aus, ging für ihn nach hinten los.

Was ist nu mit 2012? Wieder steht er vor den Journalisten und posaunt in die weite Welt hinaus....:"So wie ich jetzt hier stehe, fühle ich mich sogar stärker als zu Beginn des Vorjahres."

Was soll uns das zu denken geben? Bild

Lewis weiter: "Ich möchte jedes Rennen gewinnen und ich glaube, dass ich das schaffen kann. Ich denke, dass ich die Fähigkeit dazu habe....."

Nun gut, solche Ambitionen haben Button, Alonso, Rosberg, Schumacher und Konsorten ebenfalls. Was soll Lewis auch anderes sagen?

Ich stell mir grad nur folgendes Szenario vor: was macht Lewis, wenn Button weiterhin im Team das Zepter in der Hand hält? Wenn Jenson punktemäßig wieder weit vor ihm stehen sollte? Sein Vertrag endet 2012. Wohin geht sein Weg? Vertrag verlängern oder woanders anheuern?
RR #33

AWE AWE

Mit Sutil als TK im Red Bull :D

BildBild

pssst....gleich wird Kimika böse....
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
Lewis Hamilton vor der Saison 2011: "Ich war in meinem Leben noch nie so glücklich wie jetzt."

Und? Die Saison, drücken wir es mal so aus, ging für ihn nach hinten los.

Was ist nu mit 2012? Wieder steht er vor den Journalisten und posaunt in die weite Welt hinaus....:"So wie ich jetzt hier stehe, fühle ich mich sogar stärker als zu Beginn des Vorjahres."

Was soll uns das zu denken geben? Bild

Lewis weiter: "Ich möchte jedes Rennen gewinnen und ich glaube, dass ich das schaffen kann. Ich denke, dass ich die Fähigkeit dazu habe....."

Nun gut, solche Ambitionen haben Button, Alonso, Rosberg, Schumacher und Konsorten ebenfalls. Was soll Lewis auch anderes sagen?

Ich stell mir grad nur folgendes Szenario vor: was macht Lewis, wenn Button weiterhin im Team das Zepter in der Hand hält? Wenn Jenson punktemäßig wieder weit vor ihm stehen sollte? Sein Vertrag endet 2012. Wohin geht sein Weg? Vertrag verlängern oder woanders anheuern?

Du hast es selbst geagt , was soll sonst das ziel eines F1 Fahrers sein, als jedes Rennen gewinnen zu wollen?????

Ich habe übrigens keine Posaunen gehört, hättest du die Blasmusik leisergedreht, hättest Du möglicherweise vernommen, dass Hamilton imselben interview sagte, man werde sich wegen einer Vertagsverhandlungen nach den 1. paar Rennen mit den McLaren Bossen zusammensetzen

Das heisst, für mich,das der Vertag so gut wie unterschrieben ist, sollte das Auto keine Gurke sein.
(Albert Einstein)

Wie Gloria schon angedeutet hat täte Hamilton gut daran die ersten 5-6 Rennen abzuwarten und zu sehen, wie konkurrenzfähig sein Auto ist und vor allem auch der Red Bull.

Wahrscheinlich wird er bei McLaren verlängern. An seiner Stelle würde ich mir aber noch einige Zeit andere Optionen (Red Bull, Mercedes und vielleicht Ferrari) offen halten.

Da Webber, Schumacher und Massa Ende 2012 ihre Teams verlassen könnten, ist der für 2013 vertragslose Hamilton sicher in einer gute Position für Verhandlungen.

Er muss aber auch aufpassen, dass er sich 2012 nicht wieder von Button bügeln lässt, denn das könnte seinem Ruf auf Dauer schaden.

Ja, okay. Du hast ja recht, Gloria.
Posaunt hat er sicherlich nicht. Ich nenne es einfach mal so.
Du kennst mich doch mittlerweile. Bild
Du weißt doch, ich bin dann eher ein bißchen auf Situationspolarisierung aus....oder wie man das auch immer nennt? Bild
Und sehe es auch so wie du:
GloriaD hat geschrieben:
Das heißt für mich, das der Vertrag so gut wie unterschrieben ist, sollte das Auto keine Gurke sein.
RR #33

Der_KaY hat geschrieben:
BildBild

pssst....gleich wird Kimika böse....

Bin ich so berechenbar? Nö, alles gut.
Spain 1999
[long pause, silence]

...na hör mal, weiß ich doch, so kenn ich dich.
Alles gut. Bild
RR #33

Beitrag Donnerstag, 09. Februar 2012

formelchen hat geschrieben:
Wahrscheinlich wird er bei McLaren verlängern. An seiner Stelle würde ich mir aber noch einige Zeit andere Optionen (Red Bull, Mercedes und vielleicht Ferrari) offen halten.

Bei Red Bull wuerde ich ihn immer noch gerne sehen. Bild Ich traue ihm auch dort zu, dass er VET in den Rennen schoen zusetzen kann. Bild Wichtig ist eigentlich nur, dass kein RAI oder so in diesem Auto sitzen wird...

Wie kann man nur so anstrengend sein?
Spain 1999
[long pause, silence]

Kimika hat geschrieben:
Wie kann man nur so anstrengend sein?

... :lol:

AWE AWE

Babaco hat geschrieben:

Bei Red Bull wuerde ich ihn immer noch gerne sehen. Bild Ich traue ihm auch dort zu, dass er VET in den Rennen schoen zusetzen kann. Bild Wichtig ist eigentlich nur, dass kein RAI oder so in diesem Auto sitzen wird...

Das auf dem Foto ist sicher dein großer Bruder ,oder ???

Beitrag Dienstag, 14. Februar 2012

Hammie wurde jetzt wieder mit seinem Pussycat gesichtet, in L.A. :D)

Der hat doch keine!
Oder meinst du seine Pussy Cat Doll?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Gestern war er in Brüssel auf ihrem Konzert
Scheint die können auch nicht ohneeinander. Hoffentl. kommt die gute Frau auch zu den Rennen, sonst ist er wieder so traurig...
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

GloriaD hat geschrieben:

Scheint die können auch nicht ohneeinander. Hoffentl. kommt die gute Frau auch zu den Rennen, sonst ist er wieder so traurig...
Mir wäre es auch lieber, wenn beide wieder vereint sind. Sonst ist wieder zu befürchten, dass Hamilton wieder unseren Massa abschießt! :wink:
Meine Website: https://www.klokriecher.de/home/Home.html

YouTube: Klokriecher
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter/X: klokriecher

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2012

KLOKRIECHER hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Mir wäre es auch lieber, wenn beide wieder vereint sind. Sonst ist wieder zu befürchten, dass Hamilton wieder unseren Massa abschießt! :wink:

Das kann Felipe auch ganz alleine :wink:
(Albert Einstein)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer