Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Bernie Ecclestone

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 45360
Ecclestone kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen...

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Ecclestone kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen...



Das Problem ist nur das er an den Hebeln der Macht sitzt und von daher muss man schon ernst nehmen was er tut ,weil man halt unfreiwilliger Spielball ist .

Das ist wie bei Merkel ,Brüderle und Guido . Die kann man doch alle drei nicht mal im Ansatz ernst nehmen trotzdem wäre es ratsam

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 45360
Die F1-Teams müssen ihn ernst nehmen, so wie wir Wähler Merkl und Co. ernst nehmen müssen, aber ich muss Ecclestone nicht ernst nehmen.

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Die F1-Teams müssen ihn ernst nehmen, so wie wir Wähler Merkl und Co. ernst nehmen müssen, aber ich muss Ecclestone nicht ernst nehmen.



Na wenn ich das sage ok aber du kannst doch garnicht ohne F1 :drink:

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45360
Naja Formel-1 ist nicht alles. Gibt auch genug andere tolle Serien!

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Naja Formel-1 ist nicht alles. Gibt auch genug andere tolle Serien!



Aber die Formel 1 steht ganz oben. Oder über allem. Oder sowas halt. Zumindest bei mir :D
Kimi Raikkonen

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45360
Ja das stimmt.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Naja Formel-1 ist nicht alles. Gibt auch genug andere tolle Serien!


Es gibt auch noch andere tolle Formen der Freizeitgestaltung :D

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 45360
In der Tat, die hab ich auch:)

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Ecclestone kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen...

Man sollte sich dabei aber nicht erwischen lassen :)
http://www.youtube.com/watch?v=dPFXVqVn ... r_embedded
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 22. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Ecclestone kann man doch schon lange nicht mehr ernst nehmen...

Man sollte sich dabei aber nicht erwischen lassen :)
http://www.youtube.com/watch?v=dPFXVqVn ... r_embedded



Der hat auch nicht gezuckt ,der Fotograf :-)
Bei jedem anderen incl. Todt oder dem ortsansässigen
Feldherren hätte er sich wahrscheinlich nicht so schupsen lassen .
Wenn Bernie durchs Fahrerlager läuft ,dann hat das meist den Effekt das alle so tun als hätte Bernie einen ausgewachsenen Tiger an der langen Leine . Der Typ ist eh schon unberechenbar und dann auch noch Brite mit einem ausgewachsenen Hang zu tiefschwarzem britischen Humor :D

Beitrag Sonntag, 24. Oktober 2010

Beiträge: 10714
Vettels vorgezogenes Geburtstagsgeschenk...

Bild
http://i273.photobucket.com/albums/jj22 ... 165312.jpg
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2010

Beiträge: 4406
Hoffe der alte tritt bald ab, ausser peinlich, nur noch peinlich!
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2010

Beiträge: 45360
Heute gibt es in der MSa einen Artikel von Prüller zu Ecclestone - das einzig interessante in dem Heft übrigens...

Und da sieht man mal, dass es bei Ecclestone schon Unterschiede gibt: Denn in den 80er Jahren muss Ecclestone wirklich recht gut gewesen sein und Prüller hat auch recht, wenn er sagt, Ecclestone hat die Formel-1 wirklich zu nem großen Sportereignis gemacht. Aber vor allem die jüngeren Zuschauer halten Ecclestone für völlig durchgeknallt und seit ein paar Jahren ist er das wohl auch...

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2010

Beiträge: 7113
MichaelZ hat geschrieben:
Aber vor allem die jüngeren Zuschauer halten Ecclestone für völlig durchgeknallt und seit ein paar Jahren ist er das wohl auch...


Ich steh ja auch nicht grad auf den alten mann, aber ich glaube, das er in seinem fach immer noch mehr auf dem kasten hat als seine jungen kritiker.

Das "Schiff" Formel eins steuert er immer noch ganz gut durch wind und sturm. In seinem alter werden die Jungs, die sich heute ueber ihn lustig machen wahrscheinlich noch nicht einmal mehr mit so einem rollator durchs wohnzimmer schippern koennen.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2010

Beiträge: 3812
MichaelZ hat geschrieben:
Aber vor allem die jüngeren Zuschauer halten Ecclestone für völlig durchgeknallt und seit ein paar Jahren ist er das wohl auch...


Das ist heute einfach so, in dieser unserer Welt, in der es um Geld & Macht geht. João Havelange (FIFA & IOC), Juan Antonio Samaranch (auch IOC) oder Sepp Blatter (FIFA).
Sie alle mein(t)en einen übermächtigen Funktionärsposten zu haben, um entprechend Gott spielen zu müßen. Sie kauften, bestachen, erpressten, übten Druck aus....usw, usw. Letztlich betrachtet, alles durchgeknallte Drecksäcke. Blatter hat sogar den Michel Platini (nun auch ein Drecksack) in die UEFA hochgezogen, aufgebaut. Hat ordentlich dafür gesorgt das Platini zum UEFA-Präsidenten gewählt wird. Und glaub mir, Ecclestone bereitet ebenso alles akribisch für seinen sich selbst ausgesuchten Nachfolger vor.
Na, wer das wohl sein mag.....? :D

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2010

Beiträge: 1592
Kowoop hat geschrieben:
Sie alle mein(t)en einen übermächtigen Funktionärsposten zu haben, um entprechend Gott spielen zu müßen. Sie kauften, bestachen, erpressten, übten Druck aus....usw, usw. Letztlich betrachtet, alles durchgeknallte Drecksäcke...............

Und glaub mir, Ecclestone bereitet ebenso alles akribisch für seinen sich selbst ausgesuchten Nachfolger vor.
Na, wer das wohl sein mag.....? :D

Warum hast du bei diesem Steckbrief den guten Max Mosley vergessen ?

Flavio wird der bessere Bernie sein....... Forza Flavio ! :D
_______________________

Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2010

Beiträge: 25590
Happy Birthday Bernie!!!

Hier ein paar Sprüche von ihm:



“Wir sind nicht so etwas wie die Mafia, sondern wir sind die Mafia.“
(Ecclestone über seine langjährige Zusammenarbeit mit dem damaligen Weltverbandschef Max Mosley)


“Bei manchen Auslaufzonen geht einem das Benzin aus, bevor man in die Streckenbegrenzung kracht.“

(Ecclestone zur verbesserten Sicherheit auf Formel-1-Strecken)


“Ich liebe es, nach Japan zu fliegen! Dort sind alle so groß wie ich.“
(Ecclestone vor einer Reise zum Japan-Grand-Prix)


“Am Morgen nach meinem Tod - und die ersten zwölf Exemplare gehen ans Finanzamt.“

(Ecclestone auf die Frage, wann seine Autobiografie erscheint)


“Ich würde versuchen, eine 18-jährige Freundin zu finden.“

(Ecclestone auf die Frage, was er machen würde, wenn er noch mal 22 Jahre alt wäre)


“Warum sollte ich Bodyguards nehmen? Von der einzigen Person, die mich unter Druck setzt, bin ich jetzt geschieden.“

(Ecclestone in Anspielung auf die Trennung von seiner Frau Slavica)


“Ich bekomme wieder Probleme, wenn ich das sage, aber ich glaube nicht, dass Demokratie der richtige Weg ist, ein Land zu führen. Man braucht jemanden, der den Lichtschalter an und aus knippst. Saddam Hussein war jemand, der den Schalter ausgeknipst hat. Er hat aus dem Irak ein stabileres Land gemacht. Das ist doch bewiesen, oder?

(Ecclestone als Anhänger der Diktatur)


“Wir haben etwas Schreckliches gemacht, als wir die Idee unterstützten, Saddam Hussein loszuwerden. Er war der Einzige, der dieses Land kontrollieren konnte.“

(zweifelhaftes Politik- und Geschichtsverständnis von Ecclestone)


“Das einzig Gute an Olympia ist die Eröffnungs- und die Schlussfeier. Das ist eine tolle Show. Ansonsten ist es völliger Quatsch.“
(Ecclestone, hier innig mit Eddie Jordan zu sehen, zu den Olympischen Spielen 2012 in seiner Heimatstadt London)




Bild
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2010

Beiträge: 3569
Der ist doch nicht mehr bei Verstand.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Kimika hat geschrieben:
Der ist doch nicht mehr bei Verstand.




Die meisten Fragen hat er doch vollkommen korrekt beantwortet .

zu 1 100 % richtig
zu 2 100 % Zustimmung
zu 3 wo er Recht hat ,hat er Recht
zu 4 schwarzer britischer Humor vom feinsten
zu 5 was sonst
zu 6 wenn er es nicht weiß ,wer dann
zu 7 mal abgesehen von Saddam eine durchaus
diskussionsfähige Ansicht
zu 8 da haut er wohl daneben
zu 9 zu 50 % durch aus richtig und bei den anderen
50 % kommt halt der Geschäftsmann durch

Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2010

Beiträge: 3569
AWE, ein politisches System ist nie vollkommen. Wie auch? Da braucht er sich aus einer sicheren Demokratie heraus keine Diktatur herbei sehnen. Er hat wohl zu viel Zeit mit Max verbracht.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Donnerstag, 28. Oktober 2010

Beiträge: 0
Kowoop hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Aber vor allem die jüngeren Zuschauer halten Ecclestone für völlig durchgeknallt und seit ein paar Jahren ist er das wohl auch...


Das ist heute einfach so, in dieser unserer Welt, in der es um Geld & Macht geht. João Havelange (FIFA & IOC), Juan Antonio Samaranch (auch IOC) oder Sepp Blatter (FIFA).
Sie alle mein(t)en einen übermächtigen Funktionärsposten zu haben, um entprechend Gott spielen zu müßen. Sie kauften, bestachen, erpressten, übten Druck aus....usw, usw. Letztlich betrachtet, alles durchgeknallte Drecksäcke. Blatter hat sogar den Michel Platini (nun auch ein Drecksack) in die UEFA hochgezogen, aufgebaut. Hat ordentlich dafür gesorgt das Platini zum UEFA-Präsidenten gewählt wird. Und glaub mir, Ecclestone bereitet ebenso alles akribisch für seinen sich selbst ausgesuchten Nachfolger vor.
Na, wer das wohl sein mag.....? :D



Ich geh mal davon aus das es ein Drecksack sein wird....und deren gibts ja 2....einen hat Keke mal benannt und der andere hat sich selber entblösst.... :D
Wobei der eine nie und nimmer nicht mal ansatzweise die Fähigkeit hat, diesen Job zu machen. Der andere schon, der ist ja, ums mit Bernies Worten zu sagen, sowas die personifizierte Mafia in Person... :lol:

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 0
Während des Brasilien Grand Prix hat Bernie sich noch lustig über Button gemacht das er überfallen wurde. Jetzt hat es ihn selber erwischt. Tatort London.
Bernie Ecclestone was mugged in central London on Wednesday evening, suffering a head injury in the attack.
Autosport.com


Während Button in Brasilien mit dem Schrecken davon kam, wurden Bernies Begleiterin Schmuck im Wert von 200.000 Pounds gestohlen.

Ob Ecclestone immernoch der Meinung ist, dass nur die dumm aussehenden überfallen werden? :D

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 13287
Goodwood hat geschrieben:

Ob Ecclestone immernoch der Meinung ist, dass nur die dumm aussehenden überfallen werden? :D


Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. :D
Bild

Beitrag Freitag, 26. November 2010

Beiträge: 7113
Deichgraf hat geschrieben:
Goodwood hat geschrieben:

Ob Ecclestone immernoch der Meinung ist, dass nur die dumm aussehenden überfallen werden? :D


Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. :D


Karma :D
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Nächste

Zurück zu Allgemein