Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Das Rennen in Hockenheim

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 4886
Und wieder scheidet Kimi mit technischem Defekt - überlegen in Führung liegend - aus! So sehr der Speed dieses McLaren beeindruckt, so unzuverlässig scheint er zu sein. Das war wohl die Vorentscheidung für die WM, und Alonso kann nur noch Dankeschön sagen... Unglaublich!
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 0
Tja schade für Räikkönen auf diese Art die WM Chancen zu verlieren, tut mir auch leid für ihn. Aber Renault hat seit ihrem Wiedereinstieg in die F1 immer auf Zuverlässigkeit gesetzt und das scheint sich in dieser Saison bezahlt zu machen. Aber Alonso ist noch nicht Weltmeister und wird (falls er es schafft) aber auch kein unverdienter Weltmeister!

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
Ok, nach diesem Rennen spreche ich Renault auch schon mal meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der beiden Konstrukteursweltmeisterschaften aus... :)

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 2995
Ja, das wars, der Titel ist endgültig veloren.
Da nützt auch die inzwischen weit überlegenen Speed nichts mehr, Alonso und Renault haben beide Titel so gut wie sicher.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 15
erstmal abwarten, das rennen geht noch ne weile, und ich wünsche alonso das ab dem ungarnrennen eine richtige pechsträhne verfolgt!
Aucgh wenn ihr denkt das ist net fein von mir, aber wer so ne große klappe hat, hat dies verdient. Alonso brauch mal nen richtigen Dämpfer!

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 2112
Aber Montoyas Rennen ist auch nicht zu verachten.
Von ganz hinten auf 2...
Das hätte ich nicht so erwartet.

Wenn Kimi nur nicht ausgefallen wäre...
Das ist unglaublich.
Der ist echt vom Pech verfolgt so langsam....

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 0
Und Fisico überholt Schumi - ein guter Tag :wink:

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 0
Sensationell!
4 Finger hätte er noch :lol:

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 505
schade um kimi
alonso wie immer top, wohl kommender weltmeister
montoya super leitsung von 20 auf 2

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 2995
stuephi hat geschrieben:
Sensationell!
4 Finger hätte er noch :lol:


Wenn dannn Schluss ist reichts aber wohl nicht für einen zweiten Titel :lol:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 186
ich freu mich für monty.

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 0
Armer Kimi!!!! Aber "if you want to finsih first, you have to finish - first!" Dieser Spruch kommt sogar noch von Ron Dennis.
Herzlichen Glückwunsch an Alonso zum Gewinn der meisterschaft 2005!!!
Schade für die Fans am Hockenheimring - das Schumi nicht auf dem Podium ist. Aber er hat seine Position immerhin halten können! Kann man als Teilerfolg sehen!
Gratulation an BAR (zumindest Button) endlich wieder auf dem Podium!!!

War ein - Mal ausnahmsweise - spannendes Rennen!!!!

MfG

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 0
tjaja, die kolumbianischen peinlichkeiten (laut slk).. ich finds eher peinlich, dass die mit kimi wm werden wollen und es nicht schaffen, ihm ein zuverlässiges auto zur verfügung zu stellen. und das beim heim-gp. naja, glückwunsch an alonso, dem wirklich würdigen wm und auch glückwunsch an montoya - von 20 auf 2 ist auch nicht schlecht. überrascht war ich von ferrari, die wohl hauptsächlich ein reifenproblem hatten und sonst mit schumacher sicher weiter vorn gelandet wären. bei williams dagegen scheint sich der abwärtstrend leider fortzusetzen. alles in allem aber ein eher unspektakuläres rennen.

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 0
shoemaker hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:
Sensationell!
4 Finger hätte er noch :lol:


Wenn dannn Schluss ist reichts aber wohl nicht für einen zweiten Titel :lol:
es geht ja nur pro saison. Sonst wären nur noch 3 Finger übrig :wink:

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 2995
-|EisMann|- hat geschrieben:
tjaja, die kolumbianischen peinlichkeiten (laut slk).. ich finds eher peinlich, dass die mit kimi wm werden wollen und es nicht schaffen, ihm ein zuverlässiges auto zur verfügung zu stellen. und das beim heim-gp.


Mercedes hat nur einmal Schuld gehabt, in Frankreich. Auch heute war es ein Fehler von McLaren, da Hydraulik.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 9403
Fernando hat die WM jetzt endgültig in der Tasche, Mclaren muß versuchen, wenigstens noch die KWM zu holen, denn Montoya ist mittlerweile deutlich besser als Fisico, das sollten sie nutzen.
Schade für Kimi, der es auch verdient hätte, WM zu werden, aber wenn Mercedes bei ihm kein haltbares Auto hinkriegt (warum hat eigentlich Montoya bisher noch keinen Motorschaden und nur einen Defekt insgesamt gehabt? strange oder?)
BAR insgesamt auf Ferrari Niveau, aber wenn der BS nicht so abgebaut hätte wäre Button wohl nicht vor Schumi gekommen.

Enttäuschend fand ich war Williams, auf der ehemaligen Paradestrecke so abzulosen muß schon weh tun.

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 9403
shoemaker hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:
tjaja, die kolumbianischen peinlichkeiten (laut slk).. ich finds eher peinlich, dass die mit kimi wm werden wollen und es nicht schaffen, ihm ein zuverlässiges auto zur verfügung zu stellen. und das beim heim-gp.


Mercedes hat nur einmal Schuld gehabt, in Frankreich. Auch heute war es ein Fehler von McLaren, da Hydraulik.


trotzdem ist es doch interessant, wie sehr sich die defekte auf Kimi konzentrieren - Montoya hatte noch keinen Motorschaden und nur einen Hydraulikdefekt in Frankreich - Kimi eine kaputte Antriebswelle, dann 2 Motorschäden, jetzt die Hydraulik, einen Reifenschaden....

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 0
shoemaker hat geschrieben:
-|EisMann|- hat geschrieben:
tjaja, die kolumbianischen peinlichkeiten (laut slk).. ich finds eher peinlich, dass die mit kimi wm werden wollen und es nicht schaffen, ihm ein zuverlässiges auto zur verfügung zu stellen. und das beim heim-gp.


Mercedes hat nur einmal Schuld gehabt, in Frankreich. Auch heute war es ein Fehler von McLaren, da Hydraulik.

ok, das wird kimi beruhigen..

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 1313
Glückwunsch an Renault und Fernando Alonso.
Was nützt einem das schnellste Auto,wenns nicht ins Ziel kommt.
Die Renaults sind so standfest wie möglich und so schnell wie nötig :wink:
Wer richtig bremst ist schneller!

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 0
super leistung von Jenson Button!!
endlich ist er wieder da wo er hin gehört!! :-P

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 15
tja von weltmeister kann man noch net reden, da es rechnerisch noch alles offen ist, hat selbst niki lauda gerade gesagt.
außerdem wird alonso fast jeder sieg in den schoss gelegt. kimi hätte alle letzten acht rennen gewonnen.

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 9403
Kimiboy123 hat geschrieben:
tja von weltmeister kann man noch net reden, da es rechnerisch noch alles offen ist, hat selbst niki lauda gerade gesagt.
außerdem wird alonso fast jeder sieg in den schoss gelegt. kimi hätte alle letzten acht rennen gewonnen.


mit hätte wird man aber nicht weltmeister.....

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 1752
Kimiboy123 hat geschrieben:
tja von weltmeister kann man noch net reden, da es rechnerisch noch alles offen ist, hat selbst niki lauda gerade gesagt.
außerdem wird alonso fast jeder sieg in den schoss gelegt. kimi hätte alle letzten acht rennen gewonnen.


Hätte wenn und aber ;)...

Alonso is schon so gut wie WM... da gibts auch nix zu rechnen... wenn Alonso nur noch gut durchfährt und Kimi immer siegt... bringts nix...

Echt schade für Kimi... wie der sich immer nur motivieren kann... naja einmal am Wochenende muss ja was passieren... wenn die freien trainings verschont bleiben, wieso sollte dann das rennen gut laufen? :roll:
Muss mir hier ne neue Sig überlegen :)

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005
SLK SLK

Beiträge: 4618
-|EisMann|- hat geschrieben:
tjaja, die kolumbianischen peinlichkeiten (laut slk)..


Ja, die kolumbianischen Peinlichkeiten haben sich leider auch heute ausgewirkt, da Montoya mit einem Startplatz in der ersten Reihe heute gewonnen und Alonso somit zwei Punkte weniger eingefahren hätte.

Das ändert zwar nichts daran, dass Montoya aus seiner selbst verschuldeten schlechten Position das abolute Maximum herausgeholt und ein starkes Rennen gefahren hat. Ebenso wenig hätte ein Montoya-Sieg dazu veranlassen können, Renault noch nicht zum zweifachen Konstrukteurstitel zu gratulieren ;)

Beitrag Sonntag, 24. Juli 2005

Beiträge: 2995
Kimiboy123 hat geschrieben:
tja von weltmeister kann man noch net reden, da es rechnerisch noch alles offen ist, hat selbst niki lauda gerade gesagt.
außerdem wird alonso fast jeder sieg in den schoss gelegt. kimi hätte alle letzten acht rennen gewonnen.


Da er es aber nicht hat ist die Sache jetzt erledigt. Rechnerisch ist es noch möglich, aber da auch bei Fisichella die Zuverlässigkeit inzwischen stimmt braucht man da nicht mehr auf Reihenweise Ausfälle der Renaults zu hoffen, die man aber bräuchte.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Nächste

Zurück zu Allgemein