Santino Ferrucci Portrait, Chronik, Statistik - Formel 3 Cup-Fahrer

Der Formel 3 Cup-Rennfahrer Santino Ferrucci in der Formel 3 Cup-Datenbank. Hier finden Sie ein ausführliches Fahrer-Portrait mit Lebenslauf, Karriereverlauf und Chronik.
Interessante Zahlen, Fakten und Informationen liefert die Statistik zu Santino Ferrucci mit einer Übersicht aller Teilnahmen, Siege, Pole-Positions, Schnellsten Runden im Rennen, Ausfällen und Punkten. Santino Ferrucci und Formel 3 Cup bei Motorsport-Magazin.com bedeuten Motorsport für echte Fans!

>
>
>

Santino Ferrucci US

Formel 3 Cup Fahrer

Santino Ferrucci
Geschlecht: männlich
Geburtstag:
Alter: 20 Jahre
Geburtsort: Woodbury
Nationalität: USA
Wohnort: Woodbury
Familienstand: ledig
Hobbies: Ski, Fitness, Rennen
Internet:

Portrait

Santino Ferrucci fuhr bei den Tests in Valencia erstmals in einem Formel-Boliden und erzielte prompt die schnellste Zeit. Damit überzeugte er Eurointernational-Teamchef Antonio Ferrari, der ihm ein unglaubliches Talent attestiert und seine professionelle Einstellung lobt.

Der US-Amerikaner mit italienischen Wurzeln stieg 2013 vom Kartsport in die Formel 2000 auf, in der er 288 Punkte sammelte, vier Mal aufs Podium kletterte und einmal von der Pole Position startete. Die Saison beendete Ferrucci, der aus Woodbury - einem kleinen Dorf in Connecticut stammt - als Fünfter.

Für Eurointernational fährt er nicht nur im ATS Formel 3 Cup, sondern außerdem in der FIA Formel-3-Europameisterschaft.

Formel 3 Cup-Chronik von Santino Ferrucci

Jahr Team W PKT ST S P SR
2014 EuroInternational 10. 33.00 2 0 0 0
W = Wertung, PKT = Punkte, ST = Starts, S = Siege, P = Pole Positions, SR = Schnellste Rennrunden


Kalender