Foren-Übersicht / Motorsport / WTCC

Yvan Muller gewinnt den zweiten Lauf in Valencia

Diskutieren Sie über die Tourenwagenweltmeisterschaft!

Beiträge: 7
Yvan Muller gewinnt den zweiten Lauf in Valencia. Vom Start an führt er das Rennen an. Ich hatte den Eindruck das er sogar noch schneller hätte fahren können. Es ist schon beängstigend wie er da vorne weg fährt. Spannend war es nur im Mittelfeld. Da gab es ein paar Zweikämpfe. Die Ford Focus haben einen guten Eindruck hinterlassen. Der alte Hase Tarquini (50 Jahre) auf dem Treppchen ist eine super Leistung.
Bild


Beiträge: 253
So der zweite Lauf geht wie schon von einigen erwartet an Alain Menu, gefolgt von Coronel und D'Aste. Engstler mit einem starken fünften Platz, gefolgt von Rob Huff. Muller diesmal "nur" Achter.

Ja das war ein tolles Rennen, schön viel Action und mit reichlich Spannung, so sieht guter Motorsport aus.


Zurück zu WTCC

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video