Foren-Übersicht / Motorsport / WTCC

tielemanns bei wiechers

Diskutieren Sie über die Tourenwagenweltmeisterschaft!
Beitrag Dienstag 29. Januar 2008, 16:23
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
olivier tielemann hat bei wiechers einen vertrag für diese saison unterschrieben.
hat wiechers keinen besseren gefunden oder bringt tielemanns soviel geld mit?
möchte dem niederländer nicht zu nahe treten, aber in der dtm fuhr er hinterher und in der saison 2007 kämpfte er in der wtcc auch nicht um top plätze. da kämpfte er im hinteren feld mit den privaties. wenigstens kennt er damit schon das "kampfverhalten" seiner gegner :twisted: sorry, war böse...
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Dienstag 29. Januar 2008, 18:19

Beiträge: 0
Liegt auf der Hand dass der sich seinen Platz bei Wiechers mit Geld erstanden hat. Denn mit Leistung hat der in den Tourenwagen nicht überzeugt.

Beitrag Dienstag 29. Januar 2008, 19:24

Beiträge: 4564
Auf dem gleichen Weg hat er ja 2007 auch das Cockpit bei Alfa-Romeo bekommen. Wirklich schade, dass wiedermal ein Cockpit an den meistbietenden geht. Besonders wenn man an Fahrer wie z.B. Peter Terting denkt, die noch kein Cockpit haben. :(
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 2
ist schon armselig, dass solch talentfreie menschen :twisted: in solch einer tollen rennserie an den start gehen dürfen...
nur weil sie ein bisschen mehr cash aufn tisch packen können als talentierte piloten....
hat er überhauptschonmal etwas gewonnen???? :shock:

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2008, 21:32
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
habe eben mal die offizielle internetseite von tielemans besucht.
so wirklich was gewonnen hat er nicht. mal vierte, fünfte plätze in verschiedenen rennserien, nur einen richtig großen erfolg hat er nicht vorzuweisen. wollte mich nur mal informieren, bevor wir dem guten holländer unrecht tun.
ist für mich also verständlich das man von ihm vor der dtm nichts gehört/gelesen hat (ich zumindest).
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Mittwoch 30. Januar 2008, 23:10

Beiträge: 0
chcc54 hat geschrieben:
habe eben mal die offizielle internetseite von tielemans besucht.
so wirklich was gewonnen hat er nicht. mal vierte, fünfte plätze in verschiedenen rennserien, nur einen richtig großen erfolg hat er nicht vorzuweisen. wollte mich nur mal informieren, bevor wir dem guten holländer unrecht tun.
ist für mich also verständlich das man von ihm vor der dtm nichts gehört/gelesen hat (ich zumindest).


Das war in DTM Zeiten ein harter Gegner für Vanina Ickx...und das will was heißen... :lol:

Beitrag Donnerstag 31. Januar 2008, 00:43

Beiträge: 4564
@MythosF1: Das waren schon harte Zweikämpfe. Ickx vs. Tielemans. Und dann war das Auto auchnoch ein extrem harter Gegner. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Donnerstag 31. Januar 2008, 23:24

Beiträge: 0
N. Technology wird jetzt diese Saison doch mit Honda Accord fahren, da es mit den Civic zu lange dauern würde ihn rennreif zu bekommen.

Beitrag Freitag 1. Februar 2008, 18:49
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
dann werden wir n.technology in 27 TAGEN doch beim auftakt in brasilien sehen. wurde ja schonmal gemunkel das sie erst in publa dabei sind, weil das auto (civic) nicht fertig würde.
aber egal ob accord oder civic, freu mich auf die hondas. obwohl wenn alfa auch noch dabei wäre, wäre natürlich noch schöner, aber man kann nicht alles haben
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Samstag 2. Februar 2008, 00:57

Beiträge: 0
chcc54 hat geschrieben:
dann werden wir n.technology in 27 TAGEN doch beim auftakt in brasilien sehen. wurde ja schonmal gemunkel das sie erst in publa dabei sind, weil das auto (civic) nicht fertig würde.
aber egal ob accord oder civic, freu mich auf die hondas. obwohl wenn alfa auch noch dabei wäre, wäre natürlich noch schöner, aber man kann nicht alles haben


Jo das stimmt, schade das Alfa weg ist. Aber nun drücke ich N. Technology mit Honda die Daumen.

Beitrag Samstag 2. Februar 2008, 11:02
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Samstag 2. Februar 2008, 14:25

Beiträge: 0
Cool, schaut gut aus der Wagen und ich denke durch N. Technology und Thompson wird er auch sehr konkurrenzfähig sein.

Beitrag Samstag 2. Februar 2008, 22:10

Beiträge: 4564
Ich habe gerade gelesen, dass Tielemans sich sogar um einen Platz als TK neben Andy Priaulx beworben hat. Der Man hat wohl noch nie etwas von SELBSTÜBERSCHÄTZUNG gehört. Selten so gelacht. Ich geb mir die Kugel, wenn ich gleich noch lese das Vanina Ickx nur deshalb aus der DTM ausgestiegen ist, weil man ihr keinen "Neuwagen" geben wollte. :kill: :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta