Foren-Übersicht / Motorsport / WTCC

N.Technology steigt aus!!!!

Diskutieren Sie über die Tourenwagenweltmeisterschaft!
Beitrag Sonntag 18. Januar 2009, 20:49
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
nun ist es offiziell, das italienische N.Technology team wird kein auto mehr in der wtcc einsetzten. grund ist die aktuelle wirtschaftslage.

das spanische campos racing team wird die honda´s, und alles was zum team gehört übernehmen und an den rennen der diesjährigen wtcc saison teilnehmen. damit sind die chancen das james thompson der wtcc erhalten bleibt natürlich gestiegen und auch felix porteiro könnte diese saison wieder wtcc fahren.

ich find es toll das die hondas dabei bleiben, auch wenn die übernahme durch campos racing noch nicht "in trockenen tüchern" ist. aber gerade james hat doch für ordentlich pfeffer bei den rennen gesorgt. zumindest wenn ihm keiner ins auto gefahren ist...
besonders felix drücke ich die daumen das er ein cockpit bei campos bekommt. sollte für den kleinen spanier beim spanischen team sicher kein problem geben, vor allem weil er kein schlechter fahrer ist. er wird, genau wie thomo, sicher für einige überraschungen gut sein.
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag 22. Februar 2009, 13:59

Beiträge: 4564
Nun wird Campos wohl doch nicht einspringen:

KLICK !!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Montag 23. Februar 2009, 21:56
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
neueste news zum team campos. haben ein auto bei der FIA gemeldet. der offiziellen starterliste der wtcc 2009 zu entnehmen und natürlich dem bericht

http://www.motorsport-total.com/wtcc/ne ... 22304.html
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone


Zurück zu WTCC

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video