Foren-Übersicht / Motorsport / WTCC

Kartenbestellung Oschersleben

Diskutieren Sie über die Tourenwagenweltmeisterschaft!
Beitrag Dienstag 18. Mai 2010, 17:44

Hiho Leute...

Meine Freundin und Ich haben uns vor vier Wochen zwei Wochenendtickets für die WTCC Veranstaltung bei Oschersleben bestellt.
Die Überweisung des fälligen Betrages habe ich zeitgleich mit dem Abgeschickten Formular getätigt, sprich, gezahlt und Formular weggeschickt habe ich bereits.
Jetzt warte ich allerdings schon seit gut 3 Wochen auf die Tickets oder eine Rückantwort aus Oschersleben, dass die Zahlung wenigstens eingegangen sei.

Stattdessen sitz ich hier auf heissen Kohlen und wundere mich, wo die Antwort bleibt, da bei sonstigen Veranstaltungen wie Konzerten bisher bei mir alles bestens lief und ich innerhalb weniger Tage die Tickets zugestellt bekam.

Oder dauert das bei Rennveranstaltungen länger? Meine Freundin meinte nämlich, dass es auch bei der F1 gerne mal etwas länger dauern würde, bis die Karten zugestellt werden.

Spiele schon mit dem Gedanken, dort anzurufen und anzufragen, wollte mich aber vorher erkundigen, ob das Ganze vlt. n Tacken länger dauert, nicht dass ich unnötig Stunk da hinten mache :|
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Dienstag 18. Mai 2010, 18:58
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

also ich an deiner stelle hätte schon hin angerufen. sind ja immerhin 70€.

aber, es dauert eigentlich immer länger bis die tickets versand werden. ausgenommen die dtm tickest dieses jahr, das geht verdammt fix. sonntag bestellt, mittwoch im briefkasten! selbst für das rennen in hockenheim im oktober :shock:

habe z.B. die karten für die f1 in spa ende oktober bestellt und auch bezahlt. habe vor ein paar tagen eine mail bekommen das der versand der karten anstatt im juni erst im juli erfolgt.
aber wenigstens hab ich eine bestellbestätigung bekommen...

die tickets für oschersleben werden meiner erfahrung nach (2009, die anderen jahre haben wir die karten bei ebay gekauft, oder durch Vit B bekommen :D ) so ca 4 wochen vor dem rennen versand.

würd trotzdem vorschlagen das du einfach mal anrufst.
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Mittwoch 19. Mai 2010, 16:10

So, nachdem ich per Telefon immer nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer" zuhören bekam, hab ich mich nochmal per Mail dort gemeldet.
Bekam jetzt vorhin die E- Mail, das die Karten heute per Post verschickt wurden.
Entweder haben die das vergessen, oder die wollten mich nur ein bissel ärgern :D

Danke dir ;)
Nun heisst es nur noch, sich um nen Schlafplatz bzw. Zeltplatz zu kümmern...
Weil wenn Motorsport WE, dann richtig ;)
"Gott muss lieben verrückte Menschen??"
"Wieso?"
"Er machen soviele davon."

Beitrag Mittwoch 19. Mai 2010, 20:38
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

die wollten dich ärgern! :wink:

schlafplatz? mein tipp: ETAP hotel im Magdeburg
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Zurück zu WTCC

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video