Foren-Übersicht / Motorsport / WTCC

Brand Hatch

Diskutieren Sie über die Tourenwagenweltmeisterschaft!
Beitrag Sonntag 19. Juli 2009, 15:13

Beiträge: 2332
Klarer Sieg für Menu im ersten Rennen. :) Toller lauf mit vielen Duellen und SC-Phasen. Motorsport vom feinsten! :D)
Freu mich jetzt auf den zweiten Lauf... :wink:
Bild

Beitrag Sonntag 19. Juli 2009, 15:14

Beiträge: 1185
Joa, noch etwas weniger als 6 Minuten...

Brands Hatch ist schon ne geile Strecke. Mal sehen, wie es dieses Rennen wird. Hoffentlich nicht soviel Kleinholz wie in der Formel 2, aber wenigstens ist es in der WTCC unwahrscheinlich, ein Rad an den Kopf zu bekommen....
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag 19. Juli 2009, 16:00

Beiträge: 1185
Ein Klasse-Rennen! An der Front war es zwar gähnend langweilig, aber die Schlacht für die restlichen Plätze war sehr gut!

Nun die lange Sommerpause. :( Aber dann, am 1. September Wochenende(4.-6. September) geht es wieder los!
Heinz-Harald Frentzen: "Tanja und ich, wir werden Papa!"

Formel 1-Tippspielteam: Hansa-Rostock-Ferrari-YouTube-Team

Beitrag Sonntag 19. Juli 2009, 17:57
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
CaoCao hat geschrieben:
Nun die lange Sommerpause. :( Aber dann, am 1. September Wochenende(4.-6. September) geht es wieder los!


und wir sind wieder live dabei!!!! was freu ich mich auf den ausflug in die magdeburger-böerde!!!!!!

nur, musste farfus heute gewinnen. grausam. ok, das er er diesmal aus eigener kraft auf p8 geschafft hat im ersten rennen war schon eine gute leistung. aber nach der aktion beim letzten rennen in portugal hoffe ich, als wtcc-bmw-fan!!!!, das muller wm-wird und nicht der kleine farfus.
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag 19. Juli 2009, 18:14
CMR CMR

Beiträge: 4475
chcc54 hat geschrieben:
CaoCao hat geschrieben:
Nun die lange Sommerpause. :( Aber dann, am 1. September Wochenende(4.-6. September) geht es wieder los!


und wir sind wieder live dabei!!!! was freu ich mich auf den ausflug in die magdeburger-böerde!!!!!!

nur, musste farfus heute gewinnen. grausam. ok, das er er diesmal aus eigener kraft auf p8 geschafft hat im ersten rennen war schon eine gute leistung. aber nach der aktion beim letzten rennen in portugal hoffe ich, als wtcc-bmw-fan!!!!, das muller wm-wird und nicht der kleine farfus.

Farfus hatte sich schon in Brno keinen Gefallen getan, als er sich und andere beim Start abgeräumt hat und somit Seat ohne viel Zutun locker und leicht Punkte gemacht hatte.

Beitrag Sonntag 19. Juli 2009, 18:41
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
brünn war auch wieder so eine saublöde (sorry!) farfus sache.
manchmal, wie heute z.b. in lauf 1, zeigt er eine superleistung, und dann wieder solche aktion wie brünn, oder porto, oder, oder, oder.
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Sonntag 19. Juli 2009, 21:31

Beiträge: 0
Brünn erinnert mich an BRÜNO den neuen Kinofilm :P . Habe beide Läufe z.T. sehen können, da ist doch die DTM ein echter running-gag im Vergleich. Oder nennen wir das Kind doch beim Namen, es mieft & mufft nach Provinzserie in der DTM!
Ganz anders die WTCC und nicht nur heute. Die kann aus den vollen schöpfen. Eine Markenvielfalt (waren die Volvos nicht interessant?), wenig schi-schi, viel racing, viele namhafte Piloten und eine WM. Lada vs Seat, BMW gegen Chevrolet/GM-VEB oder Volvo (VEB = Volkseigener Betrieb :lol: ). Ist es nicht absurd, gestern war GM noch insolvent und jetzt fahren sie WM-Siege in der WTCC ein, als verstaatliches Unternehmen. Jetzt fehlt nur noch Opel und ein offizieller Start der Volvos :wink: .
Ich habe es nicht bereut, von der langweiligen DTM auf die WTCC umzuschalten. Besser war es auf jeden Fall. Keep this racing!


Zurück zu WTCC

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video