Foren-Übersicht / Motorsport / WTCC

2 Vip Tickets für die WTC Championchip 19.05. in Salzburg

Diskutieren Sie über die Tourenwagenweltmeisterschaft!

Beiträge: 2
Hallo Zusammen;)

ich weis nicht ob ich in der richtigen Rubrik bin :roll: Also ich habe heute 2 Vip Tickets von der WTC Championchip am 19.05.2013 in Salzburg bei einem Automagazin gewonnen. Leider schaffe ich es nicht dorthin zu fahren....
falls jemand interesse haben sollte bitte melden ......da es schon am Sonntag ist.

Auf Wunsch kann ich gerne Bilder zu dem Tickets und den restlichen Unterlagen euch schicken.

Also noch ein paar Infos:
Eintrittskarten (2 St.) sowie ein VIP-Armband (2 Stück), das Sie zum Eintritt in das Liqui Moly VIP-Zelt berechtigt ..............

Wir würden uns freuen sie am Sonntag den 19.05.2013 ab 10:00 uhr im Catering-Zelt begrüßen dürfen. Das Mittagsbuffet ist ab 12:00 geöffnet. Für Getränke ist natürlich den ganzen Tag gesorgt


Alle weiteren informationen wie z.B zur Autogrammstunde und zum Grid Walk erhalten sie dann vor Ort.

ALSO FALLS JEMAND INTERESSE HAT BITTE PER PN MELDEN, DA ES SEHR KURZFRISTIG IST UND ICH DIE TICKETS GANZ SCHNELL AUF DIE REISE SCHICKEN MÖCHTE!

Liebe Grüße Anja

Zurück zu WTCC

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video