Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Fun Ecke

Fussball Bundesliga Saison 2011/2012 - Das Tippspiel

Lustiges und nicht allzu ernst gemeintes

Beiträge: 4564
Es wäre nicht schlecht wenn wir mindestens 24 Tipper zusammen bekämen. Ich habe nämlich einen zusätzlichen Modus erarbeitet der dem ganzen Tippspiel noch etwas Würze verleiht. Ich sage nur soviel... So einen Modus gab es hier noch nie !!! :D)


Mehr dazu später. :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 2662
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Wer ist alles dabei ???


Bin dabei!
BildBild


Beiträge: 250
Jo Helmi - aber ich spreche noch keinen Glückwunsch zum Gesamtsieg aus - den Tipp für die Relegation F95 - Hertha habe ich eben abgegeben und werde damit die fehlenden 184 Punkte gutmachen!!! :D :drink:

Und bei der EM mach ich auch mit, ist doch klar. Leider sind der Lumpi und der Rösler beim Löw nicht mit dabei...
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)


Beiträge: 0
So Duesseldorf, wirft diesen S*****verein mit den ekeligen Bossen raus. Bild Leider heißt es auf Twitter seit eben 1:0 fuer Hertha...


Beiträge: 4564
Das Spiel läuft auch bei der ARD. Oder bist du unterwegs ?
Hoffe auch das Düsseldorf es packt.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 4564
Düsseldorf gewinnt 2:1 in Berlin.


Ich bin nun der einzige Mann über 400 Punkte.

Neeeeew Recooooord !!! :D :wink:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 250
2 : 1 !!!!!!!!!!!!

Fortuna!!!!!!!!!!!!!



Und ich Pessimist tipp nur ein 1:1 ...

Jetzt sag ich mal Glückwunsch Helmi! Auch zu dieser 400er Punktzahl! Chapeau!
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)


Beiträge: 4564
NICHT VERGESSEN !!!

Heute allerletztes Spiel !!!

http://www.kicktipp.de/motorsportmagazin/



Danach gibt es hier wieder ein paar Statistiken und das Endergebnis wird hier verewigt. In den nächsten Tagen wandle ich das Tippspiel dann in das EM-Tippspiel um.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 250
Der Sekt steht schon kalt!!!!

1:0 nach noch nicht mal einer Minute, vom Anstoss weg....
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)


Beiträge: 4564
Alter Schwede. Was ist da nur auf dem Platz los ?
Ich bin mir sicher das wird ein Nachspiel am grünen Tisch geben...
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 250
Meine Herren, was ist denn da los? Spinnen die alle? 1 Minute vor Schluss? Fortuna wäre drin und diese "Fans" machen alles kaputt? Ist doch nicht wahr, oder?
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)


Beiträge: 4564
Ich kann mir nun alles vorstellen...

Wertung FÜR Berlin
Nachholspiel vor Geisterkulisse

Einfach nur blöde. :roll:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 250
Was sich da abspielt, ist einfach nur traurig ...

Was sind das nur für hirnrissige Chaoten...
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)


Beiträge: 4564
Bin ja mal gespannt wie das gesühnt wird.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 250
Tja, nun ists aus. Fortuna ist voraussichtlich in Liga 1. albj und Kay und auch Helmi können sich auf nen Besuch der Fortuna freuen (wenn alles gut geht), aber ich weiss nicht. das da am Ende war einfach nur Sch... Es ist doch nur Fussball...
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)


Beiträge: 250
Ich hätte mich gern mehr gefreut. Aber so: den Sekt lass ich mal kalt stehen...
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)


Beiträge: 5455
Warum Wertung für Berlin? Was ist mit dem Feuerwerk aus der Berliner Ecke? Da wurde auch nicht abgebrochen. Das Düsseldorf dafür was auf die Mütze bekommen muss, ist klar. Aber wo war der Nachteil für Berlin? Die haben es in 35 Spielen vorher nicht geschafft, die Klasse zu halten. Und haben es auch nicht verdient!
Das dieses Fanatikerverhalten völlig daneben ist, ist natürlich klar!

Glückwunsch an die Fortuna :D)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!


Beiträge: 4564
Hertha hat gegen die Wertung Protest eingelegt. Ich denke dieser Protest hat auch eine Chance. BEIDE Fanlager haben den Spielfluss beider Teams enorm beeinflusst.

Natürlich kann man sagen "Berliner Fans haben zweimal das Spiel unterbrochen". Aber es liegt an den Düsseldorfer Sicherheitskräften, zu verhindern das solche Bengalos überhaupt ins Stadion gelangen. Die Platzstürmung der Düsseldorfer ist da auch noch erschwerend zu erwähnen.

Ich denke das wir möglicherweise ein Wiederholungsspiel sehen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 5455
Ich gehe davon aus, das der Protest abgelehnt wird.
Es wird eine hohe Geldstrafe gegen Düsseldorf geben und evtl. eine Platzsperre. Möglicherweise gibt's auch Auflagen für die Sicherheitsmaßnahmen.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!


Beiträge: 4564
Vorausgesetzt das sich das Ergebnis des Relegationsrückspiels nicht ändert, gibt es hier nun die Ergebnisse und Statistiken der Bundesliga-Tippspielsaison 2011/2012...



Endergebnis "Fussball Bundesliga Saison 2011/2012 - Das Tippspiel"

Bild Helmpflicht99 (36 Teilnahmen = 34 Sp.T. + Fragen + Relegation)
401 Punkte
....
Bild Kowoop (36 Teilnahmen)
385 Pkt.
....
Bild stobbe (36 Teilnahmen)
378 Pkt.
....
4. Daniel1992 (35 Teilnahmen)
377 Pkt.
....
5. cezann (34 Teilnahmen)
357 Pkt.
....
6. Goodwood (36 Teilnahmen)
333 Pkt.
....
7. Babaco (36 Teilnahmen)
326 Pkt.
....
8. Deichgraf (28 Teilnahmen)
289 Pkt.
....
9. abja (24 Teilnahmen)
288 Pkt.
....
10. Morris103 (25 Teilnahmen)
238 Pkt.
....
11. lepluslent (21 Teilnahmen)
215 Pkt.
....
12. Bean (13 Teilnahmen)
112 Pkt.


Die meisten Spieltagssiege

Ich habe hier NICHT das System aus dem Tippspiel übernommen (also mehrere Sieger teilen sich einen Spieltagssieg). Jeder Sieg zählt für sich. Nix mit "2,33" :wink:

Bild stobbe
8 Siege
....
Bild Daniel1992
6 Siege
....
Bild Kowoop & abja
je 5 Siege
....
5. Helmpflicht99 & Morris103
je 4 Siege
....
7. Goodwood & Deichgraf & lepluslent & Bean
je 3 Siege
....
11. cezann & Babaco
je 2 Siege

Erstmals haben ALLE Tipper Spieltagssiege errungen. Mit Bean gelang dies auch einer Vertreterin der Damenwelt. :D)


Punktedurchschnitt (Punkte : Teilnahmen)

Bild abja
12 Pkt.
....
Bild Helmpflicht99
11,14 Punkte
....
Bild Daniel1992
10,8 Pkt.
....
4. Kowoop
10,7 Pkt.
....
5. stobbe & cezann
je 10,5 Pkt.
....
7. Deichgraf
10,32 Pkt.
....
8. lepluslent
10,24 Pkt.
....
9. Morris103
9,52 Pkt.
....
10. Goodwood
9,25 Pkt.
....
11. Babaco
9,05 Pkt.
....
12. Bean
8,62 Pkt.


ALLTIME-Wertung (2010/2011 & 2011/2012 zusammen)

Bild Helmpflicht99 (72 Teilnahmen)
790 Pkt. (389 + 401 Pkt.)
....
Bild cezann (69 Teilnahmen)
715 Pkt. (358 + 357 Pkt.)
....
Bild stobbe (72 Teilnahmen)
704 Pkt. (326 + 378 Pkt.)
....
4. Daniel1992 (71 Teilnahmen)
691 Pkt. (314 + 377 Pkt.)
....
5. Kowoop (72 Teilnahmen)
678 Pkt. (293 + 385 Pkt.)
....
6. Deichgraf (64 Teilnahmen)
671 Pkt. (382 + 289 Pkt.)
....
7. Goodwood (71 Teilnahmen)
654 Pkt. (321 + 333 Pkt.)
....
8. Morris103 (60 Teilnahmen)
557 Pkt. (319 + 238 Pkt.)
....
9. Babaco (54 Teilnahmen)
471 Pkt. (145 + 326 Pkt.)
....
10. abja (24 Teilnahmen)
288 Pkt. (nur 2011/2012)
....
11. lepluslent (21 Teilnahmen)
215 Pkt. (nur 2011/2012)
....
12. Bean (13 Teilnahmen)
112 Pkt. (nur 2011/2012)
....
13. Hirni (9 Teilnahmen)
81 Pkt. (nur 2010/2011)
....
14. indalo (8 Teilnahmen)
53 Pkt. (nur 2010/2011)
....
15. kaddy (5 Teilnahmen)
43 Pkt. (nur 2010/2011)


Besonderheiten

- stobbe, Kowoop & der zweifache Meister Helmpflicht99 haben als einzige alle Spieltage beider Saisons mitgetippt.

- Helmpflicht99 erhöhte den Punkterekord von 389 auf 401 Pkt.

- 6 Tipper haben sich im Vergleich zur Vorsaison verbessert. Am deutlichsten Babaco mit einer Verbesserung von 181 Punkten. Was allerdings auch daran liegt das er in der letzten Saison erst zur Rückrunde dazustieß. Kowoop tippte wie oben schon erwähnt ALLE Spieltage beider Saisons und verbesserte sich um 92 Punkte. In der Vorsaison auf P8, reichte es diesmal zum Vizetitel.

- 3 Tipper haben sich im Vergleich zur Vorsaison verschlechtert. Am deutlichsten der letztjährige Vizemeister Deichgraf mit 93 Punkten weniger. KURIOS: Während Deichgraf mit 93 Punkten weniger von P2 auf P8 fiel, verbesserte sich Kowoop mit 92 Punkten mehr von eben diesem P8 auf Platz 2.

- Die Konstanz in Person stellt cezann dar. In der letzten Saison holte er 358 Punkte. In dieser Spielzeit machte er mit 357 Zählern nur einen Punkt weniger.

- Da wir hier zu wenige Damen haben, erwähne ich nochmals das Bean in dieser Saison die ersten Siege holte. Die junge Dame holte sich gleich drei Spieltagssiege. Wir hätten hier gerne mehr Frauen die ihr nacheifern. :wink:

- Endergebnis Saison 2010/2011
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 250
Super Auswertung, Helmi! :D) :D) :D)

Und Danke für die tolle Leitung dieses Tippspiels! :D)

Und: Frauenquote is hier nicht machbar :D :D :D
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
(Johannes Rau auf den Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen)


Beiträge: 1681
Danke Helmpflicht
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett


Beiträge: 4564
Der Einspruch wurde abgewiesen.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_562744.html


Es könnte allerdings noch in die Berufung gehen. Ich glaube aber nicht das sich noch etwas ändert und stelle daher jetzt das BuLi-Tippspiel um. Für die nächsten Wochen ist es das EM-Tippspiel. :D)


http://www.kicktipp.de/motorsportmagazin/


edit: Hertha hat nun gegen das Urteil Einspruch eingelegt. Sollte es doch noch zum Wiederholungsspiel kommen, machen wir das einfach hier rüber und rechnen das aus. Für ein Spiel würde das ja gehen.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta


Beiträge: 13287
Helmi, wat is los mit Dir, nur Mittelfeld? :lol:
Bild


Beiträge: 1681
Helmpflicht glückwunsch
Kimi Räikkönen ,Heikki Kovalainen ,Mikko Hirvonen ,Bruno Spengler ,Gary Paffett

VorherigeNächste

Zurück zu Fun Ecke

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video