Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Ferrari mit Button?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 4406
So wie von H.Prüller berichtet wurde, daß das Comeback von Ross Brown bei Ferrari bevorsteht,
aber nur dann wenn Jason Button kommt.
Wenn das stimmen sollte, was passiert mit Massa?
Massa wird ja mit Toyota in verbindung gebracht,
Schumi II doch in die DTM? Tut sich Massa Toyota überhaupt an?
Sollte Alonso bei MLM bleiben, Massa zu Renault?
Od. Alonso zurück zu Renault? Rosberg zu MLM, Massa zu Williams?
Fisico zu Honda od. Williams?
Da kommen ja wilde Spekulationen auf, od. auch Tatsachen?
Mich interessiert Eure Meinung.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 13
Hab ich auch gehört vom Prüller Heinz, mich würde nur interessieren was Ross Brawn mit Jenson Button zu schaffen hat, ausserdem glaub ich nicht das Jean Todt seinen "Ziehsohn" Massa gegen Button tauscht, sportlich würde es ja auch keinen Sinn machen da Button um keinen Funken besser ist als Massa.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 4406
soweit ich mich erinnern kann ist Button ja schon mal vor einigen Saisonen bei Ferrari zur Diskusion gestanden,
da hat aber Schumacher etwas dagegen gehabt.
Wir werden ja sehen was dabei herauskommt.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 0
h.w.rindt hat geschrieben:
da hat aber Schumacher etwas dagegen gehabt.
Klar, der hatte gegen jeden Fahrer was, der potentiell schneller fahren konnte. :lol:

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 1473
Also wenn das wahr wäre, dann würde ich , obwohl es Ferrari ist, ja mich noch mehr freuen, wenn mal ein Ferrari Fahrer gewinnt. Momentan freu ich mich ja nur, wenn der Kimi gewinnt. Aber wenn Button käme, wäre das natürlich noch besser, aber ich glaube, das stimmt nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Wobei Button ja letztes Jahr Ende der Saison mehr Punkte zusammengefahren hat als andere, er ist auf jeden Fall ein sehr guter Fahrer, nur halt leider im falschen Auto.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 2793
der ganze mist erklärt sich mit einem faktum:
prüller (und ORF IST prüller) kann massa nicht leiden.

vielleicht sollte man denen einmal sagen, dass, ein zuverlässiges auto vorausgesetzt, massa jetzt wm leader wäre. :roll:
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 4406
also die Blödheit die sich Massa bei seiner Disqualifikation in Kanada geleistet hat,
kann man nur Massa zu laßten legen.
Ausserdem ist es immer so, das einer provitiert wenn ein anderer ausfällt.
Soweit ich mich erinnern kann ist Massa erst einmal ausgefallen(Monza).
Ich ergreife keine Partei, aber da ist es billig zu sagen Prüller & der ORF mögen Massa nicht.
Die restlichen Ergebniße heuer, ...
Soviel, Massa wäre WM-Leader!!!
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 5468
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
der ganze mist erklärt sich mit einem faktum:
prüller (und ORF IST prüller) kann massa nicht leiden.

vielleicht sollte man denen einmal sagen, dass, ein zuverlässiges auto vorausgesetzt, massa jetzt wm leader wäre. :roll:

Und da sympathisiere ich doch gleich mal wieder mit Prüller und dem ORF :roll:

Erstmal hätte, wenn Massa ein zuverlässigeres Auto hätte, Räkkönen ebenfalls eins und würde demnach noch deutlicher vor Massa liegen.

Ein Tausch Massa gegen Button ist völlig unwahrscheinlich. Ok, Massa macht viele Fehler, aber er sieht im Ferrari immer noch besser aus als dereinst Barrichello und der ist offensichtlich kaum schwächer als Button.

Als Verstärkung für Ferrari bietet sich momentan außerhalb der zwei Top-Teams imo nur Rosberg an, wenn er so weiterfährt wie in den letzten Rennen vielleicht noch Kovalainen.
Die sind aber beide wohl fix bei ihren Teams und so wird Ferari wohl weiter auf Massa setzen. Außerdem wird der von Todt junior gemanaged und gilt als Schatzi von Todt senior.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Außerdem wird der von Todt junior gemanaged und gilt als Schatzi von Todt senior.
Wobei der Graf GW von Vergissmeinnicht ja schon am Stuhl von Todtelchen herumsägen soll, da er bei seiner richtigen Arbeit wohl nicht so gerne 'gesehen' wird.
Und da mittlerweile sogar der Papst ein Deutscher ist.......

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 5468
Nur kein Neid. Wir sind nicht nur Papst, sondern

WIR SIND BALD FERRARI!


:x
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 4406
IN SILBER???
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 3569
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Nur kein Neid. Wir sind nicht nur Papst, sondern

WIR SIND BALD FERRARI!


:x


So lange wir nicht Schumi sind...
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 45
"So wie von H.Prüller berichtet wurde, daß das Comeback von Ross Brown bei Ferrari bevorsteht, aber nur dann wenn Jenson Button kommt."

...kann also nur heißen: Ross Brawn kommt nicht zurück!! Denn was für eine absurde Vorstellung: Button bei Ferrari...!

Es geht ja schließlich auch ohne RB ganz gut bei den Roten - ohne die Spionage von McLaren würden die Roten wohl in der WM vorneweg fahren und dann würde erst recht niemand nach RB rufen. Der soll mal seinen Ruhestand genießen - das hat er sich verdient.

Beitrag Montag, 17. September 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
Alles Gerüchte!!!! Massa zu Toy...Button zu Ferrari...na klar!

Hallo adchris- Herzlich willkommen!
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 2793
Erstmal hätte, wenn Massa ein zuverlässigeres Auto hätte, Räkkönen ebenfalls eins und würde demnach noch deutlicher vor Massa liegen.


darüber kann man sicher streiten.
:roll:

massa: melbourne, silverstone, monza, ungarn
raikkonen: nürburgring und barcelona

soviel dazu. :-P
noch schlimmer allerdings, dass ferrari seit barcelona nur noch auf raikkonen setzt. wenn das mal keine stallorder ist, was dann? :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 0
Stuephi hat folgendes geschrieben:

Klar, der hatte gegen jeden Fahrer was, der potentiell schneller fahren konnte.

Gehts noch? *zensiert albj* siehe PN! Du willst doch nicht ernsthaft behaupten Button wär schneller gewesen als Schumacher, oder?
Sieh Dir mal nur diese Saison an. Kimi ist zwar stärker als Felipe, aber der Abstand von der Performance her war zwischen Schumacher und Massa wesentlich größer! Und Button fährt höchstens auf Barrichello-Niveau! Und jetzt komm mir nicht mit Österreich 2002. In fünf Jahren war Barrichello ganze fünfmal schneller als Schumacher!

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 45435
Es geht ja schließlich auch ohne RB ganz gut bei den Roten - ohne die Spionage von McLaren würden die Roten wohl in der WM vorneweg fahren und dann würde erst recht niemand nach RB rufen. Der soll mal seinen Ruhestand genießen - das hat er sich verdient.


Du verwechselt da was: Ferrari fährt jetzt vorne, weil McLaren Mercedes spioniert hat. Einen Nutzen, in dem Sinne, dass man schneller wurde, hatte McLaren Mercedes wohl nicht, konnte ihnen zumindest nicht nachgewiesen werden. Aber man hatte einige Daten von Ferrari und hat diese in Simulationen auch ausprobiert bzw. wollte dies testen, was strafbar ist in der F1. Ross Brawn zurück zu Ferrari könnte ich mir sehr gut vorstellen (er ist ja auch in Paris aufgetaucht), aber ohne Jenson Button. Wenn er Button so mag, soll er zu HOnda, dort hat er auch Rubens Barrichello, den mochte er ja auch ganz gern. Beide wollten ja zu Ferrari-Zeiten schon mal gemeinsam zu Jaguar abwandern. Button halte ich auch nicht für schneller als Felipe Massa. Und Massa wird auch sicher mit Massa/Räikkönen 2008 weiterfahren.

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 196
Der Prüller redet den halben Grand Prix nur Schwachsinn das glaube ich erst wenn iches auf adrivo lese! Außerdem was soll Ferrari mit Button da sind Massa und Raikkonen 10mal besser!

Beitrag Montag, 17. September 2007

Beiträge: 12
Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen, dass Button zu Ferrari kommen soll. Warum sollte man denn Button gegen Massa tauschen der ist erstens besser würde ich meinen und außerdem auch noch jünger.
Button hat doch seine besten Tage schon hinter sich. (Saison 2004 )

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 1614
adchris hat geschrieben:
Es geht ja schließlich auch ohne RB ganz gut bei den Roten - ohne die Spionage von McLaren würden die Roten wohl in der WM vorneweg fahren ...


komische logik. aber in mancher traumwelt ist halt ferrari das einzige team, daß ein schnelles zuverlässiges (lol) rennauto bauen kann und alle die auch nur annähernd gleichschnell sind, und erst recht alle, die mal irgendwo auch nur ein fitzelchen besser sind, können dies nur durch spionage und betrug erreicht haben...


zum thema. button zu ferrari? warum sollte a) ferrari den haben wollen und b) honda den gehen lassen?

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 1164
thoraya hat geschrieben:
adchris hat geschrieben:
Es geht ja schließlich auch ohne RB ganz gut bei den Roten - ohne die Spionage von McLaren würden die Roten wohl in der WM vorneweg fahren ...


komische logik. aber in mancher traumwelt ist halt ferrari das einzige team, daß ein schnelles zuverlässiges (lol) rennauto bauen kann und alle die auch nur annähernd gleichschnell sind, und erst recht alle, die mal irgendwo auch nur ein fitzelchen besser sind, können dies nur durch spionage und betrug erreicht haben...



Äh, mal ne blöde Frage... wer issen vorige Woche zu ner Geldstrafe von 100 Mio und Punktabzug in der K-WM verurteilt worden?


Frauen und Logik :roll:

Weitermachen :lol:

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 9403
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
der ganze mist erklärt sich mit einem faktum:
prüller (und ORF IST prüller) kann massa nicht leiden.

vielleicht sollte man denen einmal sagen, dass, ein zuverlässiges auto vorausgesetzt, massa jetzt wm leader wäre. :roll:


nein, dann wäre der kimi vor massa - denn es würde bei massa immer noch der 0 von kanada stehen (massa hat den 3. platz in monza verloren, kimi wenigstens 2 dritte plätze )

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 9403
Vagabund hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
adchris hat geschrieben:
Es geht ja schließlich auch ohne RB ganz gut bei den Roten - ohne die Spionage von McLaren würden die Roten wohl in der WM vorneweg fahren ...


komische logik. aber in mancher traumwelt ist halt ferrari das einzige team, daß ein schnelles zuverlässiges (lol) rennauto bauen kann und alle die auch nur annähernd gleichschnell sind, und erst recht alle, die mal irgendwo auch nur ein fitzelchen besser sind, können dies nur durch spionage und betrug erreicht haben...



Äh, mal ne blöde Frage... wer issen vorige Woche zu ner Geldstrafe von 100 Mio und Punktabzug in der K-WM verurteilt worden?


Frauen und Logik :roll:

Weitermachen :lol:


was aber nichts daran ändert, daß mclaren dieses jahr eine ferrarimäßige zuverlässigkeit und und ferrari nur aufgrund technischer probleme dieses jahr in der wm so weit weg ist.

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 1164
h.w.rindt hat geschrieben:
aber nur dann wenn Jason Button kommt.


Wer iss´n Jason? Isses der mit dem goldenen Vließ?

h.w.rindt hat geschrieben:
Wenn das stimmen sollte, was passiert mit Massa?


Wieso Massa, Räikönen is doch auch noch da...

h.w.rindt hat geschrieben:
Massa wird ja mit Toyota in verbindung gebracht,


Von wem?

h.w.rindt hat geschrieben:
Schumi II doch in die DTM? Tut sich Massa Toyota überhaupt an?
Sollte Alonso bei MLM bleiben, Massa zu Renault?


Massa zu Renault? Ick denk, der soll zu Toyota *grübel*

h.w.rindt hat geschrieben:
Od. Alonso zurück zu Renault?


Na wer denn nu? Massa oder Alonso?

h.w.rindt hat geschrieben:
Massa zu Williams?


Wat´n nu? Nu soll Massa auf einmal zu Williams? Was soll er da? *nochmehrgrübel*

Weitergrübeln

Beitrag Dienstag, 18. September 2007

Beiträge: 1164
automatix hat geschrieben:
was aber nichts daran ändert, daß mclaren dieses jahr eine ferrarimäßige zuverlässigkeit und und ferrari nur aufgrund technischer probleme dieses jahr in der wm so weit weg ist.



1. Ferrari 161 Punkte


11. McLaren/Mercedes 0 Punkte

Weitermachen

Nächste

Zurück zu Die Fahrer