Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Minardi PS04 2004

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Dienstag, 04. September 2007

Beiträge: 105
Hallo zusammen,

ich bin leidenschaftlicher Sammler von F1 Modellautos im Maßstab 1:18. Jetzt wollte ich mir einen Minardi PS04 zulegen und musste leider feststellen das es den in diesem Maßstab nicht gibt. Meine Frage an alle Techniker hier welches Modell ist am ehesten mit dem 2004 Imola Minardi vergleichbar? Kleine Details wie andere Flügel sind nicht das Problem die werden einfach neu angefertigt und lackiert werden muss das Auto ja sowieso.

Gruß
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül

Beitrag Dienstag, 04. September 2007

Beiträge: 2014
den gibts schon....

[url=http://www.biante.com.au/find-a-model.htm?action=results&keyword=cosworth&scale=&submitquicksearch.x=1&submitquicksearch.y=1[url]hier klicken[/url]



[url=http://www.mfg-lingen.de/F1%20Modelle.html[/url]oder hier[/url]

ich hoffe das hilft dir weiter...
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Dienstag, 04. September 2007

Beiträge: 105
Das Model gibts aber nur im Maßstab 1:43 und nicht in 1:18. Es ist auch von Minichamps nie produziert worden und wird auch nie gebaut.
"Bei der DTM geht Mercedes in Richtung Breitensport. Anders lassen sich die Testfahrten von Ralf Schumacher nicht erklären" Django Asül


Zurück zu Suche