Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

Suche RTL Übertragungen

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Donnerstag 4. April 2013, 20:05

Beiträge: 8
Hallo,
ich sammle alle RTL Rennen seit Schumacher in der F1 fährt und habe nur noch ein paar Löcher, um meine Sammlung zu vervollständigen:
1992: Frankreich (meine Version ist halb englisch von Eurosport) - das hier soll halb von Wimbledon abgeschnitten worden sein
1993: Frankreich (meine Version ist halb englisch von Eurosport) - das hier auch?
1994: Frankreich (meine Version ist halb englisch von Eurosport) - das hier auch?

Wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann, diese Rennen noch hat und mir zukommen lassen möchte, bitte in Kontakt treten, danke :)
Zuletzt geändert von ferrari2k am Samstag 3. Mai 2014, 15:16, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Mittwoch 9. Oktober 2013, 13:00
Jar Jar

Beiträge: 91
Hallo, deineAnfrage ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte dir trotzdem mal:Ih habe nahezu alle F1-Rennen von RTL bis zurück ins Jahr 1988! - Da du Schumacher Fan zu sein scheinst, biete ich dir noch ein paar andere Schumi-Schmanerl an. Z.B. Saison-Rückblicke bei denen besonders auf seine Person eingegangen wird. Oder Kat-Rennen an denen er teilgenommen aht (Paris Bercy 1995, 96). Auch aus seiner F3-Zeit (Macau 1990 - Schumi gegen Hakkinen!) und Sportwagenzeit habe ich dir etwas anzubieten! - Schreib mir einfach! adresse: motorsport-dvds@live.de
VG Dietmar

Beitrag Mittwoch 27. November 2013, 20:07

Beiträge: 8
Hey, hier gibts ja tatsächlich nochmal ne Antwort... :D
Also ja, ich würde gerne noch die Rennen haben, die ich in meinem ersten Post beschrieben habe.
Wenn da natürlich noch die komplette 91er Saison dabeiwäre, mit so viel Material wie möglich (Qualifying, Vorberichte, etc.), das wäre der Hammer!
Generell hab ich die Rennen schon, allerdings von der BBC und Konsorten, mich interessieren speziell die RTL Rennen :)

Beitrag Donnerstag 28. November 2013, 10:04
Jar Jar

Beiträge: 91
hey - sorry, da habe ich den Mund wohl zu voll genommen. Genau die Rennen, die du haben möchtest habe ich nicht von RTL. - Wahrscheinlich weil ich die Kommentare von Willy Knupp (1991,92) bzw. Jochen Mass (1993) nur sehr schwer ertragen konnte/kann. Ich habe die Rennen von Eurosport englisch mit den richtig guten unhd legendären Kommentatoren John Watson und Allard Kalff.

Beitrag Donnerstag 28. November 2013, 17:20

Beiträge: 8
Ja, die sind wirklich gut, die hab ich ja auch, wollt ja nur die RTL Rennen sammeln ;)

Beitrag Freitag 29. November 2013, 08:27
Jar Jar

Beiträge: 91
... verstehe :wink: Mir geht es genauso - ich versuche, auch die RTL-Übertragungen zu ergattern genauso wie die DSF Plus / Premiere bzw. Sky-Übertragungen ab 1997 ... Vlt könnne wir ja mal unsere Listen austauschen?! -> mail an motorsport-dvds@live.de ! LG

Beitrag Sonntag 12. Januar 2014, 16:01

Beiträge: 8
Hallo,
ich muss mir hier nochmal einklinken.
Dank ein paar Leuten hab ich tatsächlich viele Rennen bekommen können, vielen Dank nochmal dafür! :)
Leider hab ich eine kleine Dummheit begangen und mein Monaco Rennen 2011 ist nicht mehr da.
Hat jemand noch die Sonntagsübertragung? Also mit Vorberichten und Highlights?
Viele Grüße

Beitrag Sonntag 12. Januar 2014, 16:54
Jar Jar

Beiträge: 91
Hallo :) du kannst die Aufnahme von mir bekommen - ich habe das Monaco-Rennen 2011, Vor- und Nachbericht von RTL und Sky! Meine E-Mail-Adresse: Motorsport-DVDs@live.de LG :D)

Beitrag Samstag 3. Mai 2014, 15:19

Beiträge: 8
Moin,
nachdem ich ja dank tatkräftiger Mithilfe fast alle Rennen, bis auf die drei genannten, komplett habe, suche ich jetzt quasi "den Rest".
Sprich: Vorberichterstattung, Highlights, Qualifying, Warmup (soweit gefahren) und Freies Training (soweit ich weiß von RTL seit der Saison 2000 gezeigt).
Hat da jemand noch Material?
PS: Eine Frage, die ich jetzt nicht abschließend klären konnte: ist RTL damals aus den drei Frankreich Rennen von 92-94 rausgegangen, weil es eine Tennisübertragung gab, oder sind die Rennen nur "einfach so" unvollständig gewesen? Weiß da jemand näheres?

Beitrag Montag 5. Mai 2014, 08:25
Jar Jar

Beiträge: 91
Moin! :) Die Rennen wurden zu Ungunsten der Wimbledon-Tennisübertragung gekappt! - Das wird in den Kommentaren von Heiko Wasser klar ... - Ich habe vereinzelt Magazine oder Trainings/Qualis von RTL. Wenn du mir deine e-mail-Adr. schickst, kann ich dir meine Liste schicken und du kannst selber mal nachsehen was dich interessiert! - meine e-mail-Adr.: motorsport-dvds@live.de LG


Zurück zu Suche

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video