Foren-Übersicht / Kleinanzeigen / Suche

ferrari f1 fotos in hoher qualität

Sie suchen nach Artikeln rund um den Motorsport? Hier sind Sie richtig.
Beitrag Sonntag, 22. Juli 2007

Beiträge: 7
ich suche fotos in hoher qualität vom aktuellen ferrari f1 mit der neuen roten farbe sowohl von massa als auch raikkönen. die fotos von adrivo sind mir leider zu stark komprimiert. hat jemand ein paar oder ein paar links zu seiten wo ich gute finde? wie gesagt aktuell mit der neuen farbe und in hoher qualität und bitte auch nicht zu klein! danke!

Beitrag Sonntag, 22. Juli 2007

Beiträge: 745
An deiner Stelle würde ich mal die Google Bilder Suche verwenden. Dort gibts bestimmt was.
meineTIPPSPIELteams

F1: T.P.R. - The Promille Racers
DTM: AMG Scuderia Mercedes
WRC: ICEMANracers


Beiträge: 4967
W1NK3LH0CK hat geschrieben:
ich suche fotos in hoher qualität vom aktuellen ferrari f1 mit der neuen roten farbe sowohl von massa als auch raikkönen. die fotos von adrivo sind mir leider zu stark komprimiert. hat jemand ein paar oder ein paar links zu seiten wo ich gute finde? wie gesagt aktuell mit der neuen farbe und in hoher qualität und bitte auch nicht zu klein! danke!


:arrow: PN :D)

Beitrag Montag, 23. Juli 2007

Beiträge: 7
google spuckt da sehr viel (alten) schei** aus wenn ich das mal sagen darf! ;)

danke für die pms!

ich frage auch nochmal explizit nach monaco 2007 fotos in hoher qualität! da hatte der ferrari ja das erste mal die neue farbe und zudem auch die ma*lbo*o aufschrift! :)

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007

Beiträge: 1
versuchs mal bei http://www.schlegelmilch.com/New/default.htm unter archiv

Beitrag Freitag, 27. Juli 2007
MIB MIB

Beiträge: 474
google ist nicht gutgenug!!!

geh auf www.motorsport.com photos-am besten wählst du massa bzw raikönnen bei driver aus- dann erscheinen eine menge ordner, kann sein dass du da noch sauber und mercedes fotos findest-musst ein wenig suchen und wenn du das gesuchte gefunden hast doppelklick auf das foto, somit wird das foto vergrößert und die qualität ist klasse!!
"Ein konsequenter Mensch glaubt an das Schicksal, ein launenhafter Mensch an den Zufall."
(Benjamin Disraeli)


Zurück zu Suche