Foren-Übersicht / Motorsport / Rennspiele

Vorstellung der SRM: (SimRacing-Maniacs)

Alles rund um die Welt der Computer- & Videospiele.
Beitrag Mittwoch 31. Oktober 2012, 03:37

Beiträge: 1
Wer sind Wir und Wer wollen wir sein?

Die SimRacing-Maniacs haben es sich zur Aufgabe gemacht Menschen die GTR2 & Project CARS fahren eine Plattform zu bieten, auf der Neueinsteiger sowie Leute mit Erfahrungen im Simracing die Chance haben sich zu etablieren und zu verbessern.
Es zählt bei uns nicht so sehr wie schnell jemand [für ein zwei Runden] ist, mehr denn je legen wir wert auf Fairness und netten Umgang da wir gemeinsam im Verband auch bei anderen teils größeren Events starten.
Wir sind fast täglich im Teamspeak online und würden uns sehr über dein Besuch freuen. Ansonsten mache dich in unserem Forum bemerkbar.

Bei uns in der SimRacing-Maniacs Community steht der FAHRSPASS & das MITEINANDER im Vordergrund. So werden zb Setup´s,Tipps etc. untereinander geteilt und auch andere Sachen abseits der virtuellen Strecke zusammen unternommen. Oberstes Gebot ist : Real life geht immer vor !!! Bei unseren Rennen wird hart gefightet aber man lässt dem Gegner jederzeit seinen Raum und versucht unnötige Unfälle zu vermeiden.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und hoffen vielleicht DICH bald auf der Strecke zu sehen ;)

http://sr-m.bplaced.net/
http://www.simracing-maniacs.de.vu

Have a nice day
Das SRM Team
Simrace / Simracing world of SRM: Simracing-Maniacs
http://www.simracing-maniacs.de.vu

Zurück zu Rennspiele

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video