Foren-Übersicht / Motorsport / Rennspiele

Sudden Racing (F1 Manager) - Online!

Alles rund um die Welt der Computer- & Videospiele.
Beitrag Sa Mai 12, 2012 10:53 pm

Beiträge: 4
Motorsportfans aufgepasst!

www.sudden-racing.de startete am Freitag in die offizielle Alpha Phase. Wir würden es begrüßen, wenn du dabei bist. Du bist der Manager, du sagst wo es lang geht. Du möchtest ein neues Update an deinen Wagen? Kein Problem, solange du das Geld hast. Du möchtest eben eine Testfahrt mit deinen Fahrern machen? Na klar. Das alles natürlich Live, reine Simulation!

Bei Sudden-Racing wird Windschatten, Spritmenge und viele kleine Änderungen am Setup ganz genau mit einberechnet.

Auch das SAFETY CAR wird simuliert!


Wer also eine Herausforderung sucht, sich Live mit anderen Spielern zu messen, eine Saison gewinnen möchte, der sollte sich schnell anmelden!

Beitrag So Apr 12, 2015 10:53 am

Beiträge: 4
liebe Motorsport-Magazin Community,

es hat sich einiges bei uns getan, absofort könnt ihr Preise im Wert von über 200 Euro gewinnen:

In der Winterpause der Formel 1 wurden nicht nur die Rennboliden fleißig weiterentwickelt. Auch Sudden Racing hat einige Updates erhalten.

Die Rennevents erhielten ein Update, so dass der Eventersteller die Startaufstellung selbst festlegen kann. Dies eröffnet natürlich neue Möglichkeiten für Userevents. Die Rundenzahl wurde auch optional auf 55 Runden erhöht, so dass Events von nun an knapp 2 Stunden gehen können. Die normalen Ligenrennen sind weiterhin mit Rund 30 Runden im gesunden Mittelmaß.

Desweiteren gibt es absofort eine Rennstrecke, die speziell als „Stadtkurs“ gilt. Dort sind Teile wie Aerodynamik oder der Motor weniger effizient, dafür zählen hier die Fahrereigenschaften deutlich mehr. Das Unfallrisiko ist deutlich erhöht und die Überholmöglichkeiten sind geringer, gegenüber den Standardstrecken.

Wie auch in verschiedenen Motorsportserien gibt es in den Saisonänderungen die Möglichkeit, dass "harte" und "weiche" Reifen gefahren werden müssen, vorausgesetzt es regnet nicht. Je nach Saison kann diese Regel also aktiv sein oder nicht. Dadurch eröffnen sich neue Strategien und Möglichkeiten, das Rennen anzugehen.

...Und dann gibt es da noch den „Server 2“. Dieser wurde bis vor kurzem noch getestet und startete am 29.03.2015 offiziell. Dieser wird Rundenbasiert laufen und am Ende jeder Runde werden Preise verlost. Aktuell sind es 3 Amazon.de Gutscheine im Gesamtwert von über 200 Euro.



Hier gehts zu Server 2, unseren brandneuen rundenbasierten Server:
http://www.sudden-racing.de/?server=2

Und hier gehts zu unseren bewährten Endlosserver:
http://www.sudden-racing.de


Beiträge: 4
Nach einiger Zeit mal wieder ein Update wie sich Sudden Racing entwickelt hat.
Wie die Formel 1 haben auch wir uns weiterentwickelt.

Das Design wurde rundum erneuert. Die Webseite ist nun auch wesentlich besser für mobile Geräte geeignet. Du kannst deinem Auto ein eigenes Design geben, das Aussehen der Helme deiner Fahrer anpassen.
Ein GPS Modus wurde implementiert, sodass du deine Autos auf der Strecke verfolgen kannst.

Aber auch inhaltlich hat sich viel getan. Du kannst nun noch schneller, einfacher und einflussreicher auf das Renngeschehen reagieren. Auch kannst du das Team durch Entwicklungsbäume noch stärker Individualisieren ausrichten.
Eine kleine Liste neuer Features:
- Rundum erneuertes Design
- GPS Modus (Live Rennen verfolgen)
- Viele Verbesserungen für ein innovatives Handling im Spiel
- Entwicklungsbäume
- Individuelle Events von User für User wurden ständig weiterentwickelt
- Ein neuer Reifentyp (ultraweich)
- Viele Verbesserungen für ein innovatives Handling im Spiel
- Vereinfachter Einstieg für neue Spieler
- Verschiedene Reifenhersteller die ausgewählt werden können
- Saisonänderungen (Individuelle Regeln für jede Saison)

Dies ist nur ein kleiner Auszug aller Neuerungen. Auch zukünftig werden wir das individuelle Erlebnis für den User in den Vordergrund stellen. Dabei kann sich die Community immer an der Weiterentwicklung vom Spiel durch Vorschläge beteiligen.

An dieser Stelle möchten wir auch auf unser Facebook Gewinnspiel hinweisen, dass die Formel 1 Saison begleitet. Dabei kann man ganz einfach einige Credits (Ingamewährung) abstauben.

Wenn du Lust hast ein eigenes Rennteam zu leiten, dann schaue einfach bei uns unter https://sudden-racing.de vorbei.

Beitrag Do Nov 29, 2018 11:53 am

Beiträge: 4
Ja sieht ganz nett aus.


Zurück zu Rennspiele

cron