Foren-Übersicht / Motorsport / Rennspiele

RML Stellt sich vor

Alles rund um die Welt der Computer- & Videospiele.
Beitrag Freitag 6. April 2012, 00:08

Beiträge: 11
Willkommen bei der rFactor-Motorsportliga!

Bild


Wir sind eine Neu Gegründete rfactor F1 Liga die Mit dem spiel rfactor1 Spielt, Gefahren wird der VFR 2012 Mod Mit liga internen updates.

Die Liga ist seit ca. 3 wochen Online und läuft schon top mit Jetzt schon 18 fahrern.


Was wir euch bieten:
- 24/7 rFactor Server
- 24/7 TS3 Server
- Eigene Homepage + Forum
- Livestream zu jedem Rennen
- Reglement das der realen F1 entspricht
- Kostenlose Nutzung
- Community, die neben rFactor auch noch zahlreiche andere Spiele(z.B.: Fifa, Battlefield, u.a.) spielt

Somit ist täglich jede Menge Spaß vorhanden und natürlich kann man jeder Zeit fürs kommende Rennen trainieren.

Was erwarten wir von euch:
- dass ihr jede Menge Spaß mit in die Community bringt
- dass ihr faire Fahrer seid und ihr Spaß am trainieren habt
- Eingabegerät: Lenkrad oder Gamepad


Also Zögert nicht lange und sichert euch eins der Letzten 6 Freien Cockpit und erlebt die 2012er Saison von anfang bis Ende, und fahrt mit um die Meisterschaft.

Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied

Hir noch ein kleiner Vorgeschmack,


http://vimeo.com/39351530

und natürlich der Link zur HomePage

http://rfactor-motorsportliga.de/

Beitrag Samstag 26. Mai 2012, 17:56

Beiträge: 11
Die http://rfactor-motorsportliga.de/ so Spannend wie in der Real F1
3.Rennen 3.Verschiedene Sieger
Reifen wie in der echten F1
Reifenprobleme und Taktik:
Wie viel Stopps?
Wie lange halten die Reifen?
Wer schont sie am besten?
Alles ist mit dabei.

Werde auch du ein Teil der Liga/Community und erlebe die Spannenden Liga Rennen der 2012er Saison.
F1 2012 Mod mit Ligainternen Updates wie Physik, Reifen Textur, Reifen Physik .



Wir haben noch 4 Freie Cockpits
2.Marussia
1.Sauber
1.Red Bull


Bewerbt euch noch heute und werdet ein Teil der spannenden F1 Saison der rFactor-MotorsportLiga und sichert euch eins der verbleibenden Cockpits.
Desweiteren suchen wir noch eine Live-Rennleitung bestehend aus 2-3 Leuten, und einen Saftycar Fahrer.
Hierzu auch einfach im Forum vorbeischauen und eine Bewerbung schreiben.

Bewerben Könnt ihr euch bei uns im forum einfach Regestrieren und los gehts http://rfactor-motorsportliga.de/forum/forum.php

Das nächste Rennen findet am kommenden Wochenende statt am 27.05.2012 sind wir zugast in Bahrain, das Rennen wird Live ab 16:30 Uhr auf Simrace.tv gestreamt .
Also schnell noch eines der Letzten Cockpits sichern und mit Fahren.


Bild

Beitrag Mittwoch 3. Oktober 2012, 17:07

Beiträge: 2
GameOne hat geschrieben:
Die http://rfactor-motorsportliga.de/ so Spannend wie in der Real F1
3.Rennen 3.Verschiedene Sieger
Reifen wie in der echten F1
Reifenprobleme und Taktik:
Wie viel Stopps?
Wie lange halten die Reifen?
Wer schont sie am besten?
Alles ist mit dabei.

Werde auch du ein Teil der Liga/Community und erlebe die Spannenden Liga Rennen der 2012er Saison.
F1 2012 Mod mit Ligainternen Updates wie Physik, Reifen Textur, Reifen Physik .



Wir haben noch 4 Freie Cockpits
2.Marussia
1.Sauber
1.Red Bull


Bewerbt euch noch heute und werdet ein Teil der spannenden F1 Saison der rFactor-MotorsportLiga und sichert euch eins der verbleibenden Cockpits.
Desweiteren suchen wir noch eine Live-Rennleitung bestehend aus 2-3 Leuten, und einen Saftycar Fahrer.
Hierzu auch einfach im Forum vorbeischauen und eine Bewerbung schreiben.

Bewerben Könnt ihr euch bei uns im forum einfach Regestrieren und los gehts http://rfactor-motorsportliga.de/forum/forum.php

Das nächste Rennen findet am kommenden Wochenende statt am 27.05.2012 sind wir zugast in Bahrain, das Rennen wird Live ab 16:30 Uhr auf Simrace.tv gestreamt .
Also schnell noch eines der Letzten Cockpits sichern und mit Fahren.




Hallo!

Kann man sich denn noch registrieren um Livestreams mitzuschauen? Ich weiß, dass der 27.05. schon etwas her ist, doch für das nächste Rennen würde ich mich gerne voranmelden.


Zurück zu Rennspiele

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video