Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

[Race 07] PRO-RACER WTCC: Saison 2011/12

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.

Beiträge: 1
Bild

Die WTCC-Serie der Pro-Racer startet nun in ihre zweite Saison! Euch erwarten spannende Rennen, ein 24/7 verfügbarer Rennserver aber vor allem eine exklusive 2011er Ligamod auf aktuellstem Stand sowie die Originalstrecken der FIA WTCC Saison 2011.

Ein Stammcockpit im BMW 320 TC ist noch zu vergeben, abgesehen davon sind aber auch noch Ersatzfahrerplätze offen. Die Saison startet am 17. August im brasilianischen Curitiba. Davor wird es einige Testrennen geben, bei denen ihr bereits reinschnuppern könnt.

Bewerbungen können hier abgegeben werden. Weitere Informationen zur Liga gibt es hier.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Schmidt und Stefan Wilke

Zurück zu eSports und Games