Foren-Übersicht / Motorsport / eSports und Games

Grand Prix Legends mit Tastatur

Alles rund um die Welt von eSports, Konsolen, Computer- & Videospielen.
Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 87
Hi,

ich habe mir eben mal wieder nach ewig langer Zeit Grand Prix Legends runtergeladen (die 2004er Demo).

Nun will das Spiel nach dem Start sofort einen Joystick kalibrieren. Ich habe aber keinen Joystick. Wenn ich die Steuerung auf die Tastatur legen will, klappt das irgendwie nicht. Ich habe auch schon den GPL Key Master probiert. Da kann ich wunderschön Tasten zuordnen, aber wenn ich dann GPL starte, will es wieder einen Joystick erzwingen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mit Tastatur zocken kann?

Über Sinn und Unsinn der Tastaturspielerei frage ich hier nicht. Das Spiel kommt auf den Laptop und da klemm ich mir kein Lenkrad dran. :wink:
Bild

Beitrag Dienstag, 06. Oktober 2009

Beiträge: 1
Hallo!

Ich weiß jetzt auch nicht was es damit auf sich hat, aber vielleicht schaust du mal hier vorbei. Da sind zwei Beginners-Guides dabei, die können dir vielleicht weiter helfen.

MFG

Beitrag Mittwoch, 10. Oktober 2018

Beiträge: 15
In der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann, hole ich diesen alten Thread hervor.

Ich habe zum Geburtstag scherzhafterweise ein altes Lenkrad geschenkt bekommen und tatsächlich hat das die alte Sucht wieder angefeuert. Habe GPL-Demo hochgepatched auf alle Strecken und würde jetzt gerne Mods wechseln. Dafür soll man ja GEM+ installieren. Leider sind alle Weblinks, die darum hinweisen tot (SRMZ, z.B.) und nur auf https://gem.autosimsport.net/downloads.html geht der Download. Allerdings habe ich die SETUP-Datei gescannt und es wurden tatsächlich 2 infizierte Dateien gefunden.

Kann mir somit vielleicht jemand helfen und hat noch eine virenfreie GEM-SetUp-Datei?

Beitrag Mittwoch, 13. April 2022

Beiträge: 66
I regularly visit your website and find a lot of interesting information. There are not only good articles but also great comments. Thank you and hope my page grows bigger and bigger. retro games


Zurück zu eSports und Games