Foren-Übersicht / Motorsport / Rennspiele

Formula 1 Racing Club sucht noch Fahrer!

Alles rund um die Welt der Computer- & Videospiele.
Beitrag Mo Feb 09, 2015 10:42 am

Beiträge: 4
Hallo Racer,
wir, der Formula 1 Racing Club, sucht noch neue Racer für das F1 Spiel von Codemaster auf der PS3/4!
Im Moment spielen wir noch auf der PS3 und fahren unsere Saison zuende. Ihr könnt auch hier schon einsteigen und als Gastfahrer mitfahren.
Ab Ende März wird wohl das neue Spiel für die PS4 auf den Markt kommen. Ein paar Wochen später starten wir dann in die Saison.
Bei uns erwartet Euch eine super Community und viel Spaß. Vom Anfänger bis zum Profi ist bei uns alles vertreten. Die Rennen finden immer Sonntag Abends ab 21 Uhr (familienfreundlich) statt. Crashkids haben bei uns keine Chance.
Unsere Seite findet Ihr unter:
http://www.formula1-racing-club.de/
Videos von unseren Rennen findet Ihr hier:
http://www.formula1-racing-club.de/inde ... ideos-club

Wir hoffen bei dem ein oder anderen von Euch Interesse geweckt zu haben und Euch bei uns begrüßen zu können.

Grüße
Yogi

Zurück zu Rennspiele

cron