Foren-Übersicht / Motorsport / Rennspiele

F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpit

Alles rund um die Welt der Computer- & Videospiele.

Beiträge: 8
Bild

Servus liebe Motorsport-Magazin.com-Community! Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir in den letzten Jahren hier bei euch schon viele aktive Mitglieder für uns begeistern konnten wollten wir uns mit dem Start unserer neuen Saison noch mal bei euch melden :thumbs_up:
Vielleicht stellen wir uns noch mal kurz vor:

Wir, die F1 Racing Community, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für die neue Saison mit dem Spiel F1 2017 auf der PS4 & PC!
Wir haben seit Jahren mehrere PC- und PlayStation-Ligen und decken das gesamte Spektrum ab, von Anfängern, bis zu Erfahreneren, von Jung bis Alt.
Momentan läuft unsere F1 2017 Saison an, welche seit F1 2012 die nun sechste komplette Saison bei uns darstellt.
Seit letztem Jahr werden online nun auch volle Grids mit 22 Online-Fahrern unterstützt. Wer daran Interesse hat und etwas mehr als nur den Singleplayermodus austesten möchte, der ist herzlich eingeladen bei uns mal vorbeizuschauen. Es gibt noch Möglichkeiten auf Ersatz- oder auch Stammfahrercockpits.

Ihr müsst Euch unter http://www.f1-racing-community.de/ registrieren, indem ihr einen Account und euer Fahrerprofil erstellt. Anschließend habt Ihr im Bewerbungsthread die Möglichkeit, euch vorzustellen, und dann geht's auch schon auf die Strecke ;)
Jeder ist herzlich eingeladen, mal in unsere Community reinzuschnuppern, an Testfahrten teilzunehmen und im Bestfall eben auch um die WM mitzufahren!

Wer auf der Suche nach einer 100% Liga ist, regelmäßige Rennen fahren möchte, oder für alle, die faire und spannende Duelle suchen, ist die F1 Racing Community genau richtig!

Hier findet ihr direkt zu uns:
http://www.f1-racing-community.de/

Oder wenn Ihr einen kleinen Eindruck von unserer Liga bekommen wollt kann ich euch einen Raceedit empfehlen:
https://youtu.be/-PwPzZ2aSjw

Wir freuen uns schon, Dich bald als neuen Fahrer in der F1RC begrüßen zu dürfen!

Zurück zu Rennspiele