Foren-Übersicht / Motorsport / Rennspiele

Der Academy Clan sucht neue rFactor Fahrer

Alles rund um die Welt der Computer- & Videospiele.
Beitrag Montag 30. September 2013, 16:47

Beiträge: 1
Hallo Racingfreunde,

wir der Academy Clan sind ein Multigaming Clan in den Games die hauptsächlich gespielt werden, GhostReconOnline, ARMA2+3, APB:Reloaded, Minecraft und rFactor.
Wir bestehen nun seit 1 ½ Jahren und suchen für jeden Squad Member die mit uns den Spaß am spielen teilen möchten.
Da wir ein MultigamingClan sind steht Spaß und Reallife bei uns an erster Stelle.
Dieser Beitrag richtet sich aber hauptsächlich an rFactor Spieler.


Wen suchen wir genau? Die wichtigsten Kriterien an Euch sind lediglich:
Aktivität, Motivation und Umgänglichkeit. Wir suchen Fahrer, die dauerhaft uns die Treue halten und versuchen ein eingeschworenes Team zu werden. Es ist kein Job, sondern ein Hobby, deshalb sollten die Fahrer bei uns auch nicht "zu verbissen" sein, da wir hier langfristig die Ziele auslegen, und nicht in zwei Monaten deutscher Meister werden möchten. *gg*


Was wir von euch erwarten:

- Teamspeak³
- keine Cheatervergangenheit sprich Cheater sind unerwünscht!!!
- freundliches und angemessenes Verhalten
- und Spaß am spielen in einem Team
- min. Alter 18

Was wir euch bieten können:

- eine schöne Homepage http://www.academy-clan.de
- Teamspeak³ Server / 85.214.45.189
- gut gelaunte und hilfsbereite Member
- einen eigenen rFactor Server
- demnächst auch ein eigenes Rennteam um an Events und Ligen teil zu nehmen
- eigener Lackierer :)

Na seit ihr etwa neugierig auf uns geworden???
Dann schaut doch einfach mal bei uns auf der HP vorbei und wenn ihr Interesse habt bei uns mitzumachen könnt ihr euch gern bei uns bewerben.
Über Zuwachs würden wir uns sehr freuen.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne unter der E-Mail Adresse erreichen
pvtpoldi@academy-clan.com oder im Teamspeak³ unter PvtPoldi

Gruß
euer Daniel

Zurück zu Rennspiele

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video