Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Was macht der Stohl nächstes Jahr?

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid
Wo fährt Stohl nächstes Jahr?

WRC
14
82%
Gruppe N
1
6%
anderes
2
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Beitrag Dienstag, 15. November 2005

Beiträge: 109
Also ich frag mich was Manfred Stohl nächste Saison macht.

Xsara fährt er ja nicht mehr. Fährt der ehemalige Gruppe N Weltmeister weiter WRC? oder wieder Gruppe N?

Beitrag Mittwoch, 16. November 2005

Beiträge: 2790
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass Xavier Pons Teamkollege von Sébastien Loeb wird. Dabei hatte Manfred Stohl die besseren Ergebnisse erreicht.

Ich geh mal davon als dass er weiterhin einen privaten OMV-WRC fährt. Da es ja drei private Citroen-Teams geben wird, hoffe ich dass er da unterkommt. Ansonsten wär am wahrscheinlichsten dass er einen privaten Ford fahren wird, vielleicht als Teamkollege von Anthony Warmbold.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Mittwoch, 16. November 2005

Beiträge: 109
ich habe mal gelesen das er einen mitsubishi fahren soll, ist da was dran?

Beitrag Donnerstag, 17. November 2005

Beiträge: 3560
Ich könnte es nicht glauben wenn sie tatsächlich Pons nehmen würden! Stohl is doch ganz klar ein wahnsinnsfahrer! Ich hoffe, dass er am ende doch neben Loeb fährt...
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Donnerstag, 17. November 2005

Beiträge: 20
ich glaub ford ist nicht grad die konkurrenzfähigste variante. citroen mit loeb geht wegen omv und total nicht. also anderer citroen, mitsubishi oder peugeot würd ich sagen. wird wohl auch von der qualität des teams abhängen und nicht nur vom auto. was ist eigentlich mit skoda? würden omv und skoda nicht toll harmonieren? farblich und auch marktgebietsmäßig?

Beitrag Montag, 21. November 2005

Beiträge: 2790
susi132 hat geschrieben:
Ich könnte es nicht glauben wenn sie tatsächlich Pons nehmen würden! Stohl is doch ganz klar ein wahnsinnsfahrer! Ich hoffe, dass er am ende doch neben Loeb fährt...


Ich habs bei Eurosport gehört, dass Pons bei Kronos fahren soll.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Beitrag Samstag, 17. Dezember 2005

Beiträge: 109
Stohl fährt 307 nächstes Jahr :-)

Beitrag Donnerstag, 26. Januar 2006

Beiträge: 3560
Na, Monte Carlo war ja schon ganz gut, mal abgesehen davon, dass sie einmal die falschen Reifen gewählt haben, aber fahrerisch war Stohl fantastisch :D)

Ich freue mich schon auf diese Saison, könnte sein, dass sie ganz gut wird :D)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Beitrag Samstag, 28. Januar 2006

Beiträge: 2790
Und da so viele Werke weg sind, ist das jetzt die grosse Chance für Stohl. Und jetzt ist der ja die Nr.1 von Peugeot, es gibt keinen Loeb im gleichen Auto und der Gardemeistersche Ausrutscher dürfte wohl auch die Ausnahme gewesen sein.

Jedenfalls drück ich dem "Kollegen" aus dem östlichen Nachbarland fest die Daumen, dass es mit dem dritten Podium und hoffentlich dem WM-Titel klappt. Ich war zunächst ja schon etwas enttäuscht, dass bei der "Monte" nicht mehr rausgeschaut, hat aber so schlecht ist es auch nicht und Steigerungspotenzail sollte nach den Eingewöhnungsschwierigkeiten allemal drin sein
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809


Zurück zu Rallye