Foren-Übersicht / Motorsport / Rallye

Letzte Etappe der Rallye Weltmeisterschaft in Großbritanien

Über Stock & Stein: WRC, Dakar, Rally Raid

Beiträge: 3569
Selbst wenn es zur WM selbst nicht mehr all zu viel zu sagen gibt-, es läuft die letzte Etappe mit nicht gerade unspektakulären Bildern. Bis zur zweiten Etappe schafften es ein "Namenloser" weit nach vorne, seine Position halten konnte er leider nicht, erst Probleme mit dem Motor und dann die falsche Seite unten. Schade eigentlich, ein bisschen Abwechslung ist auch in der WRC nicht so verkehrt.

Eurosport sendet morgen früh von 8:30 bis 9:00 Uhr die letzte Etappe des Jahres.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag 7. Dezember 2008, 15:52

Beiträge: 4564
Die letzte Etappe kann man aber auch schon ab 0:30 Uhr sehen.

0:30 Uhr oder 8:30 Uhr am Montag morgen. Wie war das nochmal mit der schlechten Medienpräsenz über die sich Citroen & Co aufregt ??? :?
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag 7. Dezember 2008, 16:22

Beiträge: 3569
Helmpflicht99 hat geschrieben:
Die letzte Etappe kann man aber auch schon ab 0:30 Uhr sehen.

0:30 Uhr oder 8:30 Uhr am Montag morgen. Wie war das nochmal mit der schlechten Medienpräsenz über die sich Citroen & Co aufregt ??? :?

Gestern Abend stand in meinem Internet-TV-Programm So 8:30 3. Etappe, 1:30 Uhr die Wiederholung. Die Etappe morgens haben sie gegen Segeln ausgetauscht und dafür die 3. Etappe auf immerhin 0:30 Uhr vorgezogen. Verdammt schlechte TV-Präsenz, stimmt schon.

Fast so schlimmer: Adrivo schafft es nicht einmal mehr, die Ergebnisse der zweiten Etappe einzutragen. Sind wohl alle schon in der Winterpause?!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Sonntag 7. Dezember 2008, 21:16

Beiträge: 2014
Valentino Rossi ist jetzt noch auf Platz 12 vorgefahren :D)

sein Ziel hat er damit knapp verpasst (Top10)
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Montag 8. Dezember 2008, 16:03

Beiträge: 0
der ist nciht schlecht gefahren, am anfang mit dem eis auf der piste war es klar, dass er da nicht mithalten kann, aber er wurde immer besser :D)


Zurück zu Rallye

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video