Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Teampräsentationen 2011

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 08. Januar 2011

Beiträge: 13287
Naja Ersatzweise haben wir ja noch die Dakar.... :wink:
Bild

Beitrag Samstag, 08. Januar 2011

Beiträge: 45428
Naja Dakar ist nicht Formel-1...

Beitrag Samstag, 08. Januar 2011

Beiträge: 6675
Deichgraf hat geschrieben:
Naja Ersatzweise haben wir ja noch die Dakar.... :wink:


Wenn man Rallye-interssiert ist, ja, ich aber nicht :D

Ich hab da gestern lieber Monza 09 angeschaut, war ganz nett, aber auch wo schockierend, weil es anno 2009 ja nur 4 neue Onboard-Cams gab und die Qualität der alten war schon grottig :lol:
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Iceman's good hat geschrieben:
Deichgraf hat geschrieben:
Naja Ersatzweise haben wir ja noch die Dakar.... :wink:


Wenn man Rallye-interssiert ist, ja, ich aber nicht :D

Ich hab da gestern lieber Monza 09 angeschaut, war ganz nett, aber auch wo schockierend, weil es anno 2009 ja nur 4 neue Onboard-Cams gab und die Qualität der alten war schon grottig :lol:



Da schau ich mir dann doch lieber Grand Prix´s an ,die schon etwas älter sind Bei 839 WM Rennen muss man sich ja nicht auf die letzten 5 % beschränken .

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 6675
AWE hat geschrieben:
Bei 839 WM Rennen muss man sich ja nicht auf die letzten 5 % beschränken .


Bei 839 WM Rennen muss man sich auf das beschränken, was man hat und gerade zur Verfügung steht :wink:
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Iceman's good hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Bei 839 WM Rennen muss man sich ja nicht auf die letzten 5 % beschränken .


Bei 839 WM Rennen muss man sich auf das beschränken, was man hat und gerade zur Verfügung steht :wink:



Das ist dann natürlich Pech 8-)

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 25692
indalo hat geschrieben:
McLaren is set to use an interim car for the first Formula 1 test of 2011 at Valencia, AUTOSPORT understands, after announcing on Friday that its launch will be held in Berlin on February 4.

quelle

:| warum in berlin??



Da hast du die Begründung:

Der Anlass für eine Präsentation in Berlin ist aber dennoch die Möglichkeit den Sponsoren eine große Bühne für ihre Vermarktung bieten zu können. "Berlin ist gute Stadt dafür. Deutschland ist die größte europäische Wirtschaftskraft und wir haben eine Menge deutscher und internationaler Sponsoren", meinte McLaren-Kommunikationsdirektor Matt Bishop auf Anfrage von Motorsport-Magazin.com.

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... tisch.html

McLaren will sicher auch den Bekanntheitsgrad erhöhen, um den neuen Sportwagen besser verkaufen zu können. Deutschland ist nunmal die Wirtschaftsmacht in Europa. Hier dürften die meisten potentiellen (europäischen) Käufer leben.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011

Beiträge: 7113
:?: keine formelle praesentation fuer den RB7 :?:
Die Zeit ist knapp für Red Bull, denn Helmut Marko hat bereits angedeutet, dass eine Präsentation entfallen könnte und der Wagen direkt am 1. Februar auf die Strecke geschickt werden könnte. "Wir werden die Wintertestfahrten ohne formaler Präsentation starten, denn wir wollen den RB7 von Beginn an in Valencia testen. Es wird knapp, aber wir sind immer noch im Zeitplan mit dem neuen Auto."
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Sonntag, 09. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
McLaren is set to use an interim car for the first Formula 1 test of 2011 at Valencia, AUTOSPORT understands, after announcing on Friday that its launch will be held in Berlin on February 4.

quelle

:| warum in berlin??



Da hast du die Begründung:

Der Anlass für eine Präsentation in Berlin ist aber dennoch die Möglichkeit den Sponsoren eine große Bühne für ihre Vermarktung bieten zu können. "Berlin ist gute Stadt dafür. Deutschland ist die größte europäische Wirtschaftskraft und wir haben eine Menge deutscher und internationaler Sponsoren", meinte McLaren-Kommunikationsdirektor Matt Bishop auf Anfrage von Motorsport-Magazin.com.

Quelle: https://www.motorsport-magazin.com/forme ... tisch.html

McLaren will sicher auch den Bekanntheitsgrad erhöhen, um den neuen Sportwagen besser verkaufen zu können. Deutschland ist nunmal die Wirtschaftsmacht in Europa. Hier dürften die meisten potentiellen (europäischen) Käufer leben.




Eine ziemlich schwache Begründung nach dem Motto ,ihr wolltet was hören also erzähl ich euch was :D

Beitrag Mittwoch, 12. Januar 2011

Beiträge: 7113
Der neue Ferrari wird am 28. januar in Maranello praesentiert.
Die vorfreude ist extrem gross ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 12. Januar 2011

Beiträge: 0
indalo hat geschrieben:
Der neue Ferrari wird am 28. januar in Maranello praesentiert.
Die vorfreude ist extrem gross ;)



Ja, ich kann es auch kaum noch erwarten, vor allem auf die Farbe bin ich gespannt... :D

Beitrag Mittwoch, 12. Januar 2011

Beiträge: 1893
Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Der neue Ferrari wird am 28. januar in Maranello praesentiert.
Die vorfreude ist extrem gross ;)



Ja, ich kann es auch kaum noch erwarten, vor allem auf die Farbe bin ich gespannt... :D

Ich auch, das wird der Waaaahnsinn
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 7113
Das McLaren-Team ueberträgt die praesentation des neuen MP4-26 , die am 4. februar auf dem Potsdamer Platz in Berlin stattfindet, live im Internet. Der Stream wird ab 12:00 Uhr über mclaren.com verfügbar sein.

Sind sie da die einzigen oder machen das andere teams auch?
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 45428
Ich find sowas gut, mein Problem ist nur, dass meine Leitung wohl zu lang ist, weil solche Streams bei mir immer ruckeln.

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011

Beiträge: 13287
Vor allem sitzen da was weiss ich wieviele Leuts wie wir dran, und dann bricht eh alles wieder zusammen.
Bild

Beitrag Samstag, 15. Januar 2011
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ich weiss nicht was ihr da so aufregendes dran findet wenn zwei Piloten ,wenns geht noch im Anzug ein tuch vom Auto ziehen und ein paar Herren ihrem Wunschdenken in Sachen WM ,Siege und hervorragendes Auto zum besten geben .

Details mit denen man was anfangen kann sieht man eh erst auf Fotos und was die kiste am Ende bringt erst nach den letzten Tests .
Selbst die Sponsoren und Lackierungsgeheimnisse sind schon gelüftet und die großen Überraschungen in Teamstruktur .Fahrerfrage und Technik sind wohl auf den Event-Veranstaltungen auch nicht zu erwarten .

Vorherige

Zurück zu Die Teams