Foren-Übersicht / Motorsport / Motorrad

Stefan Bradl ist Spanischer Meister

MotoGP, Moto2, Moto3, Superbike u.a. - hier gibt's nur zwei Räder
Beitrag Sonntag, 25. November 2007

Beiträge: 2014
Unglaubliche Leistung: Stefan Bradl ist heute in der spanischen 125er Meisterschaft Spanischer Meister geworden !. Das Rennen in Jerez gewann allerdings Scott Redding sein Teamkollege, aber Stefans Leistung war unglaublich ! Von Startplatz 13 auf 2 gefahren, jetzt kann er feiern.

Er tritt nun in die Fussstapfen von Hector Barbera (2002), Alvaro Bautista (2003), Aleix Espargaro (2004), Mateo Tunez (2005) und Pol Espargaro (2006). Wer ein bischen ahnung von der Motorrad WM hat der weis was das für Kaliber sind (bis auf A. Espargaro und Tunez).

Die Abschlusstabelle (Top 20):

Bild

:bounce: :bounce: :bounce:

Beitrag Sonntag, 25. November 2007

Beiträge: 2951
Hallo
Juhu! Er hat es geschaft. Mal schauen, wie weit er in der WM vorkommt. Ich traue ihm schon die Motogp zu in ein paar Jahren.
Timo
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Sonntag, 25. November 2007

Beiträge: 2014
ich traue ihm in der nächsten Saison auf jeden Fall Podestplätze zu. Er ist einer von nicht vielen Fahrern die eine RSA Aprilia bekommen. Bis zur MotoGP ists ein langer weg, aber das Zeug dazu könnte er schon haben.


Zurück zu Motorrad