Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

WOK BOB WM

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Hat diese Sportart Zukunft?

JA
7
58%
NEIN
3
25%
WEISS ICH NICHT
2
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Beitrag Freitag 7. November 2003, 09:35

Beiträge: 2113
Gestern gesehen,
Oberblödelbarde Stefan Raab setzt Idee einer neuen Sportart in die Tat um.
An der Bobbahn in Winterberg feierten Tausende von Zuschauern das riesen Spektakel.
Wobei bemerkt sein muß das bei allem Spass, der Sport von einigen auch ziemlich ernst genommen wurde.
Auch ganz ungefährlich war es auch nicht, es wurde immerhin eine Geschwindigkeit von 90 Km/h erreicht.
Was meint ihr dazu?
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Freitag 7. November 2003, 10:02

Beiträge: 1873
Bei den sinkenden Zuschauerzahlen musste der ja wieder sowas bringen, um in den Medien zu stehen. Sonst vergisst man ihn ja noch :lol:

Ich schaue ihn schon länger nicht mehr - Harald Schmidt ist um Welten besser.
mit freundlichen Grüßen

Daniel Grosvarlet

Beitrag Freitag 7. November 2003, 10:08

Beiträge: 2113
Es sollte sich hier nicht um Stefan Raab drehen.......

Wer lesen kann, ist besser dran.......
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Freitag 7. November 2003, 10:11

Beiträge: 946
Ich denke, dass auch dann Tausende Zuschauer kommen würden, wenn Raab oder sonst einer der TV-Fritzen in irgendeiner Halle oder in einem Freiluftstadion öffentlich sein großes Geschäft erledigen würde.

An eine Wokwelle glaub ich nicht.

Beitrag Freitag 7. November 2003, 12:35

Beiträge: 4695
Es war einfach herrlich zu sehen wie Stefan Raab und Joey Kelly da runter gedonnert sind.

Da fehlt nicht ganz viel an Speed zu Rodeln oder Bobfahren.

Warum soll sich nicht eine "Wok"-Fangemeinde bilden??

Mich würde mal interessieren wie Stefan Raab auf die Idee dazu gekommen ist...


Die Stürze beim 4er-Wok in Kurve 9 waren echt klasse, vor allem der letzte vom TV-Total-Team... :wink: :lol:
F1-Forumstippspiel-Moderator & Mitglied des
Bild

Beitrag Freitag 7. November 2003, 12:48

Beiträge: 2113
Die Idee entstand bei einer "WETTEN DAS" Sendung, hat da als Wetteinsatz geboten und mußte ihn einlösen.
Fangemeinde....................ich" gründe"mal eine in der Fun Ecke, wenn Jutta nichts dagegen hat!!!!
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Freitag 7. November 2003, 15:05

Beiträge: 1130
Also ich halte auch überhaupt nichts von Stefan Raab und seinen flachen Witzen. Aber da es hier um Woks und deren Meisterschaften geht, will ich nicht länger über Vivasion Raab herziehen. (Da war er noch lustig, und ich noch jüngern.)

Ich habe das "Spektakel" mangels Fernseher ja nicht gesehen. Dennoch halte ich nichts davon, in den Medion zu zeigen, wie man mit einem Wok die Bobbahn runter fährt. Ich glaube diese Sportart hat soviel zukunft, wie Fallschirmspringen mit Bettlaken oder Achterbahnfahren auf InlineSkates..........


Grovi hat geschrieben:
Harald Schmidt ist um Welten besser.


Danke Grovi.
Ich halte ihn sogar für den derzeit Besten in Dtl.
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Freitag 7. November 2003, 15:39

Beiträge: 2113
Nur leider hat Harald nicht am Rennen teilgenommen.....leider

Sat1 4er Wok wäre doch genial gewesen...oder?
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Freitag 7. November 2003, 19:24

Beiträge: 3257
Harald Schmidt hat vor allem etwas, was Stefan Raab nicht hat: Humor!

Mit einem Wok zu rodeln ist 1. blöd und 2. nicht neu...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Montag 10. November 2003, 09:44

Beiträge: 2113
SO jetzt nochmal das ist kein Thread um über den Humor von Harald schmidt oder Stefan Raab zu diskutieren.
Auch wenn das blöd und nicht mehr neu ist...........auf jedenfall mußt du das erst mal auf die Beine stellen und denn Mut haben da runter zufahren, da nützt auch der bessere Humor nichts.
"1.000 PS, stirbt nie ab, wiegt nichts und Schwerpunkt unter der Fahrbahnoberfläche..."
BMW-Sportchef Mario Theissen hat konkrete Vorstellungen von seinem Idealmotor

Beitrag Dienstag 6. März 2012, 18:01

Beiträge: 0
Das ist einer der groeßten Unsinnichkeiten, dies gibts. Bild Außerdem gefiel mir Stefan Raab als Saenger einmal frueher...


Zurück zu Offtopic

Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video