Foren-Übersicht / Fun-Ecke / Offtopic

Wo guckt ihr Formel 1?

Fußball, Tennis, Politik, Wirtschaft, Show - hier ist alles drin.
Beitrag Montag 26. Mai 2014, 16:11

Beiträge: 1
Hey, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage;) Hab durch Zufall ein sehr gutes Angebot für sky gefunden (http://bit.ly/1ijGncL) und bin nun am Überlegen, ob ich mir das holen soll, weil die Saison ja nun schon im vollen Gange ist und die nächste BL-Saison kommt ja auch...und außerdem hab ich mir erst vor kurzem nen neuen TV geholt, hauptsächlich zum Fußball gucken...nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit Sky? Lohnt sich das? Wo guckt ihr Formel 1? Zuhause oder in ner Kneipe? Bin gespannt auf eure Antworten 8)

Beitrag Montag 9. Juni 2014, 09:46

Beiträge: 4337
Zuhause! ORF (Romy Gewinner, Hausleitner/Wurz & als Ersatz für Wurz, Karl Wendlinger), besser gehts nit!

Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag 4. Oktober 2014, 05:57

Beiträge: 4337
Jetzt war meine ORF Karte abgelaufen, & bis zur neuen Karte, mußte ich für Singapur auf RTL ausweichen,
da schau ich lieber gar nicht. Mehr sog i nit!
Freu mich schon wieder auf Hausleitner/Wurz, denn die neue ORF Karte ist schon da. :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch 11. Mai 2016, 18:07

Beiträge: 4337
ORF überträgt bis 2019 die F1, das ist geil :lol:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.


Zurück zu Offtopic

cron
Mitarbeiter Motorsport Designer Journalismus Programmierer Video